Willi und die vier Staubsauger

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen

majissa

Mitglied
Hi Traumsuse,

daß mich eine Staubsaugergeschichte fesseln könnte, hätte ich nie vermutet. Einige Male hab' ich wirklich herzlich lachen müssen. Der Überraschungseffekt (Kauf zweier weiterer Staubsauger) blieb leider aus. Die Frage des Verkäufers "Wo wohnt sie denn?" macht das Ende vorhersehbar. Vielleicht solltest du sie einfach weglassen.

LG
Majissa
 

herb

Mitglied
Hallo Suse,

schön geschrieben, aber wie sollte denn die "blutige rache" aussehen? vielleicht fällt dir noch eine verlängerung ein, die der sache noch mal so einen richtigen "pfiff" gibt, ich trau dir das zu
 

bosbach46

Mitglied
hallo Traumsuse,
deine Geschichte war lustig und unterhaltsam. Das mit der "blutigen Rache" klingt etwas zu kriegerisch und stört mich ein wenig. Die Pointe könntest Du besser ausleiten. Und mit deiner Geschichte warst Du nah an der Wirklichkeit. Hier in Goch verkaufte ein Vertreter jedem Container-Asylanten einen Staubsauger. In jedem Schlafraum gab es danach vier Staubsauger. Glücklicherweise konnte dies Geschäft für nichtig erklärt werden und somit gab es ein Happy-End. Gruß J.B.
 
T

Traumsuse

Gast
hmm....anderes Ende.....hmmmm.....jetzt überleg ich schon den ganzen tag lang, aber nen anderes Ende fällt mir nicht ein.... :(
 



 
Oben Unten