Windmond

J

Jasmin

Gast
Vollmond, Wind und Sehnsucht

Der Text entstand gestern nacht bei (fast) Vollmond, Windstaerke 9 und einem nagenden Gefuehl der Sehnsucht...
 
J

Jasmin

Gast
Stimmung

Schoen, wenn die Stimmung herausgelesen kann. Was mir nicht gefaellt, ist der Schluss. Was meinst du? Ich glaube, er ist zu platt. Vielleicht sollte ich ihn aendern.
 

La Noche

Mitglied
Hallo Jasmin,
Bin beeindruckt, das ist wirklich zauberhaft.
Es scheint dir wirklich besser zu gehen.
Was den Schluß betrifft, er gefällt mir, ich finde ihn überhaupt nicht platt. Er blendet die Szene genauso aus, wie eine Welle, die an den Strand trifft.

Liebe Grüße,
La Noche
 
J

Jasmin

Gast
Ebbe und Flut

@Sanne: Du hast Recht, aber da Poesie Dichtung bedeutet, also Verdichtung, muss man kuerzen. Das, was du schreibst, ist logisch, aber das weiss man, also ist es in meiner Aussage implizit enthalten.

@La Noche: Danke! Ja, es geht mir insgesamt besser, aber da meine Stimmung sich von Minute zu Minute aendert, ist das keine Garantie...Nach dem Windmond von heute Nacht, kommt Schattenmond, aber der Text ist nicht negativ - finde ich...

LG

J.
 



 
Oben Unten