Wink aus dem Jenseits (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
und,

was hat der name des zuges samt eschede mit der netten warnung zu tun?
lasch, oberflächlich, sehr bemüht, deine story. gib ihr einen anderen schluss, das könnte sie retten.
lg
 

Felix

Mitglied
Hallo Black

ich stimme flammarion zu. Mir fehlt die Spannung in deiner Geschichte, der Horror.
Der kurze Schreckmoment am Ende der Geschichte ist ein bisschen zu wenig.
Du hast einen guten Schreibstil, der sich flüssig lesen lässt, da kann man doch mehr draus machen.
 

Black

Mitglied
@ flammarion : tja, was soll der name des zuges? das ist der, den die prot. in der nacht zuvor genannt bekommt, den sie eben nicht nehmen soll.
vielleicht ist die story bemüht, danke trotzdem für deine kritik.
@Felix : danke,im nachhinein denke ich auch, es passt nicht in die rubrik horror.Flüssig lesbar ist auch schon was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten