Wintersonne

Brigitte

Mitglied
Hallo Alexa,

In der Kürze liegt die Würze;)
Deine Zeilen gefallen mir, auch ich bin froh, wenn es wieder überall grünt und blüht.....

Lieben Gruss
Brigitte
 

Alexa Testa

Mitglied
Dein Lob freut mich, Brigitte.
Ich tu mir nämlich mit der Kürze ein wenig schwer.
Meistens bin ich ein wenig weitschweifig *gg*
aber man lernt!
Liebe Grüße
Alexa
 

Brigitte

Mitglied
Hallo Alexa,

Ich habe durchaus NICHTS gegen Ausschweifungen, wenn mir etwas gefällt, kann es nicht lang genug sein, aber oft sagen auch nur ein paar kurze Zeilen ALLES.

Lieben Gruss
Brigitte
 

heidekind

Mitglied
Liebe Alexa, heute ist so ein wundervoller Tag, an dem die Wintersonne uns erwärmt. Deine Zeilen gefallen mir sehr. Auf
meinem Balkon blühen in voller Pracht bunte Primeln und fühlen sich wohl in der Wintersonne. Einen schönen Tag wünscht Dir das HEIDEKIND
 

Alexa Testa

Mitglied
hallo heidekind!

ich wohne auf 800 m seehöhe, also von primeln weit und breit keine spur. die krokusse spitzen gerad 1 cm aus dem boden.

liebe grüße
alexa
 



 
Oben Unten