Wir zwei

A

Andre Marto

Gast
Wie ein einz'ger Atemzug
leben wir vom gleichen Flug
zweier Flügel -
eines Schmetterlings
wie Legenden um die Sphinx
überdauern alles-
was im Wege steht
niemals einer
ohne den and'ren lebt
suchen nie ein getrennt
hab ich dich, hast du mich
beschenkt.

Pollen einer Blume gleich
trägt der Wind uns übern Teich
lässt uns in die Höhe fahren
sanft dann einen Sturz ersparen
drehend, quirlig, glückbestaubt
schweben wir, Sorgen beraubt

Wenn der Wind dann schwächer wird
wir zwei Schafe - er der Hirt
so kann dann der Abend kommen
wir im Liebespiel zusammen
auf das die Stunden niemals enden
bis der nächste Tag geboren
und wir zwei den Tag erkoren
zum schönsten was wir finden.

;) Andre
 
S

Sanne Benz

Gast
hallo Andre M.,
was mir sehr gefällt ist das:
"Pollen einer Blume gleich
trägt der Wind uns übern Teich
lässt uns in die Höhe fahren
sanft dann einen Sturz ersparen
drehend, quirlig, glückbestaubt
schweben wir, Sorgen beraubt "
das ist so..hoffnungsvoll..Pollen sehe ich als etwas,was Neues entstehen lässt..wo immer sie hin gelangen..

gefällt mir..
und an deiner schreibe möcht ich sonst nicht rum deuteln..

lG
sanne
 
A

Andre Marto

Gast
so verkorkst?

Hallo Sanne,

danke für die Blumen oder waren es Pollen die du gesät hast?

Ist der Rest wirklich so verkorkst, dass du nicht daran "herum äh deuteln" willst? Is ja auch nich schlimm, ich komme gut damit zurecht. Ich freue mich jedenfalls dass Dir schon etwas gefallen hat...läßt ja noch hoffen :D

Also ich werde mich jetzt auch mal ein bisschen unters "kommentiere" Volk mischen und dir nacheifern....Wow ein Haufen Kommentare die du da schreibst ;)

Cu...AndreÞ
 
S

Sanne Benz

Gast
hi,
wo habe ich etwas von "verkorkst" geschrieben..o.ä.?

ok,ich hab bissl ungutes feeling und es erinnert mich an jemanden.., mag es auch nicht,wenn einer meint mir ins gedächdnis rufen zu müssen wieviele posts ich habe. ;)

also,noch gute zeit hier weiterhin
lG
sanne
 
A

Andre Marto

Gast
Sorry

Hallo Sanne,

sorry das war unfair von mir :( Das soll nicht wieder passieren. Verkorkst hatte ich deinem Satz hinein interpretiert und so hattest du es wirklich nicht geschrieben. ;)
Ich habe mich wirklich riesig gerfeut, dass dir was von mir "Neuling" gefallen hat. Hoffe ich kann es wiederholen...solong :)
 



 
Oben Unten