Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5439
Themen:   92269
Momentan online:
402 Gäste und 9 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
Wird-mal-Schriftsteller
Eingestellt am 24. 02. 2005 12:21


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Blackmail
gesperrt
Schriftsteller-Lehrling

Registriert: May 2004

Werke: 45
Kommentare: 73
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Wird-mal-Schriftsteller

Er wird mal Schriftsteller,
stellt die Schrift dahin,
ohne Anfang und ohne sinn.

Er ist zu dumm um Beistriche zu setzen,
und es tut beim lesen weh als würde er mich verletzen.

Rechtschreibung war noch nie sein Gebiet,
das merkte ich an seinem letzten Werk das er schrieb.

Seine Reime sind viel zu kitschig,
seine Satiren sind auch nicht wirklich witzig.

Er ist ein Dieb er klaut fremde Texte,
schreibt nur scheiße über seine letzte Hexe.

Kann Ihm bitte jemand sage er soll auf aufhören zu schreiben,
denn ich kann diesen Typen echt nicht leiden.

Mit seiner klugscheißerischen Art und weise,
soll er sich lieber verpissen und das still und leise.

Er dreht sich ständig im Kreis,
er ist ein Heuchler glaubt mir ohne scheiß.

Er weiß nicht einmal was er da tut,
deswegen habe ich ein Magengeschwür vor lauter Wut.

Sollte er nur noch ein Wort schreiben,
dann lasse ich die Leselupe für immer bleiben...

Blackmail

__________________
Wer kämpft, kann verlieren, doch wer nicht kämpft,hat bereits verloren.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Aragorn
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Jun 2004

Werke: 23
Kommentare: 464
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Aragorn eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Traurig....doch wird es so nicht besser...

Deine Reime klingen erzwungen und begeistern mich nicht wirklich.

Gruß Ara

Bearbeiten/Löschen    


Blackmail
gesperrt
Schriftsteller-Lehrling

Registriert: May 2004

Werke: 45
Kommentare: 73
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Das ist auch Sinn der Sache... "Wird-mal-Schriftsteller" das ist der Witz der Sache... es soll nicht orginell oder gut sein... es soll zeigen wie lächerlich das ganze hier ist...

Mehr nicht...

Blackmail
__________________
Wer kämpft, kann verlieren, doch wer nicht kämpft,hat bereits verloren.

Bearbeiten/Löschen    


Udogi-Sela

Häufig gelesener Autor

Registriert: May 2003

Werke: 61
Kommentare: 560
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Udogi-Sela eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
"Bedeutungsschwer"

„Wer ich bin ist ohne Bedeutung, nur was ich euch zu sagen habe ist von Bedeutung.“

Das steht in Deiner Biographie.

Dein Werk hier ist also von Bedeutung!
Das muss einem wirklich extra gesagt werden.

„es soll zeigen wie lächerlich das Ganze“ (in Deinen Augen und nur für Dich) „hier ist...“

...zeigt und sagt es aber nicht.

Herzliche Grüße
Udo

__________________
Dieses ganze Schreiben ist nichts als die Fahne des Robinson auf dem höchsten Punkt der Insel. (Kafka)

Bearbeiten/Löschen    


Blackmail
gesperrt
Schriftsteller-Lehrling

Registriert: May 2004

Werke: 45
Kommentare: 73
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
Re:

Ja, man muss einen ab und zu daran erinnern das alles was man im leben tut von Bedeutung ist.

Es fällt nur schwer die Übersicht zu behalten bei einer solchen Anzahl von Autoren und Mitglieder, da tut man sich schwer wessen Meinung man Gewicht schenken kann und welcher nicht. Was ist ausschlaggebend? Der Titel? Die Werke? Im Grunde kann jeder seine Senf abgeben... oder? Und wie heißt es so schön, zu viele Gewürze versauen eine Suppe...

In diesem Sinne: Mahlzeit!

Blackmail

__________________
Wer kämpft, kann verlieren, doch wer nicht kämpft,hat bereits verloren.

Bearbeiten/Löschen    


Lupus Corridor
Autorenanwärter
Registriert: Jul 2002

Werke: 7
Kommentare: 14
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
Liebe/r/s Blackmail...

...wenn Du sowas schon schreibst, so nimm Dich doch selbst bei Deiner Nase. Das mit dem "...verpissen..." und vor allem "...still und leise..." hat mir doch ganz gut gefallen. Mach das doch einfach und laß alle anderen in Ruhe oder mach's erst mal besser.
Und vor allen Dingen: Ist der letzte Absatz ein Versprechen?

L.C.

Ach ja: Magengeschwüre lassen sich medikamentös behandeln oder operativ entfernen daher: KEINE SORGE - ES WIRD WIEDER

__________________
L.C.

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!