Wird-mal-Schriftsteller

2,00 Stern(e) 4 Bewertungen
B

Blackmail

Gast
Wird-mal-Schriftsteller

Er wird mal Schriftsteller,
stellt die Schrift dahin,
ohne Anfang und ohne sinn.

Er ist zu dumm um Beistriche zu setzen,
und es tut beim lesen weh als würde er mich verletzen.

Rechtschreibung war noch nie sein Gebiet,
das merkte ich an seinem letzten Werk das er schrieb.

Seine Reime sind viel zu kitschig,
seine Satiren sind auch nicht wirklich witzig.

Er ist ein Dieb er klaut fremde Texte,
schreibt nur scheiße über seine letzte Hexe.

Kann Ihm bitte jemand sage er soll auf aufhören zu schreiben,
denn ich kann diesen Typen echt nicht leiden.

Mit seiner klugscheißerischen Art und weise,
soll er sich lieber verpissen und das still und leise.

Er dreht sich ständig im Kreis,
er ist ein Heuchler glaubt mir ohne scheiß.

Er weiß nicht einmal was er da tut,
deswegen habe ich ein Magengeschwür vor lauter Wut.

Sollte er nur noch ein Wort schreiben,
dann lasse ich die Leselupe für immer bleiben...

Blackmail
 

Aragorn

Mitglied
Traurig....doch wird es so nicht besser...

Deine Reime klingen erzwungen und begeistern mich nicht wirklich.

Gruß Ara
 
B

Blackmail

Gast
Das ist auch Sinn der Sache... "Wird-mal-Schriftsteller" das ist der Witz der Sache... es soll nicht orginell oder gut sein... es soll zeigen wie lächerlich das ganze hier ist... ;)

Mehr nicht...

Blackmail
 

Udogi-Sela

Mitglied
"Bedeutungsschwer"

„Wer ich bin ist ohne Bedeutung, nur was ich euch zu sagen habe ist von Bedeutung.“

Das steht in Deiner Biographie.

Dein Werk hier ist also von Bedeutung!
Das muss einem wirklich extra gesagt werden.

„es soll zeigen wie lächerlich das Ganze“ (in Deinen Augen und nur für Dich) „hier ist...“

...zeigt und sagt es aber nicht.

Herzliche Grüße
Udo
 
B

Blackmail

Gast
Re:

Ja, man muss einen ab und zu daran erinnern das alles was man im leben tut von Bedeutung ist.

Es fällt nur schwer die Übersicht zu behalten bei einer solchen Anzahl von Autoren und Mitglieder, da tut man sich schwer wessen Meinung man Gewicht schenken kann und welcher nicht. Was ist ausschlaggebend? Der Titel? Die Werke? Im Grunde kann jeder seine Senf abgeben... oder? Und wie heißt es so schön, zu viele Gewürze versauen eine Suppe...

In diesem Sinne: Mahlzeit!

Blackmail
 
Liebe/r/s Blackmail...

...wenn Du sowas schon schreibst, so nimm Dich doch selbst bei Deiner Nase. Das mit dem "...verpissen..." und vor allem "...still und leise..." hat mir doch ganz gut gefallen. Mach das doch einfach und laß alle anderen in Ruhe oder mach's erst mal besser.
Und vor allen Dingen: Ist der letzte Absatz ein Versprechen?

L.C.

Ach ja: Magengeschwüre lassen sich medikamentös behandeln oder operativ entfernen daher: KEINE SORGE - ES WIRD WIEDER
 
B

Blackmail

Gast
Re: Liebe/r/s Blackmail...

...oh da fühlt sich jemand betroffen? Nicht schlecht, für jemanden der bis jetzt nur zwei Texte geschreiben hat...

Wir? Wow da hat jemand einen Cafe zuviel getrunken? Oder?

Blackmail
 
Hallo Blackmail,

die Idee einer Satire auf "schlechten Stil" ist eigentlich gut, aber gar nicht so leicht auszufuehren, denn die "schlechte Qualitaet", um zu wirken, muesste sich von irgendeiner soliden Qualitaet absetzen. Wenn man z.B. schlechte Reime parodieren will, wuerde das nur in einem kompakten Metrum wirken. Oder die Schnitzer muessen auf anderer Frequenz wieder sehr sinnvoll erscheinen. Vielleicht wie bei einem ertsklassigen Clown: Die "Schnitzer" sind ja alle gekonnt. Aber im Aerger kriegt man das auch nicht hin. Der Aerger muesste erst verdaut sein und dann wieder ganz "cool" verarbeitet.

Gruss,
Rolf-Peter
 



 
Oben Unten