Wirkung

3,00 Stern(e) 1 Stimme
S

Stoffel

Gast
Hallo Tulpe,

erstmal Willkommenhier bei uns in der Lupe:)

Hui..spontan, als ich anfing zu lesen musste ich an..Smarties denken oder so.
Dachte, Du willst mich auf falsche Fährte (ver)führn:)

Ich gebe zu,ich kann nicht viel mit anfangen...aber das soll nix heissen..
Mal schaun, was andre sagen:)

lG
Sanne
 

Tulpe

Mitglied
Die Wirkung

Hallo Stoffel
Netter Name. Habe einige Werke von dir gelesen, eigentlich um genau zu sagen lese ich deine Werke seit Tagen und sie inperieren mich sehr. Ich liebe Gedichte und hier sind sehr viele gute drin. Ich besuchte vorher ein anderes Gedichteforum. Dieses hier ist zwar komplizierter aufgebaut und sehr hart in den regeln, jedoch findet man hier wirklich geniale Poesie und Lyrik. Schade find ich es nur das man so wenig antworten bekommt. Sie werden oft durchgelesen jedoch Antworten sieht man selten. Toll auch die Schreibafgabe. Tolle Übung für jemand der in der Richtung etwas erreichen möchte.
Also ich danke dir mal hier mit einem frendlichen Gruß.
 
S

Stoffel

Gast
meiner liebe Tulpe,

wie ich Dich jetzt einfach mal so nenn...
lese..kommentiere/interessiere Dich viel für andere..und die Herzen fliegen Dir zu.
Man muss nicht immer alles verstehen..
dazu fragt man auch oft nach..
und wenn Du selbst Dir unsicher bist, dann kommst zu uns erstmal mit nem Text in die Schreibwerkstatt.:)

Es geht doch nicht darum, wie VIELE einen lesen..
jeder EINZELNE der einen liest..ist ein Glücksfall.
Für mich auf jeden Fall...:)

Magst Du nicht zu unsrem Treffen Ende Mai kommen, dann schau in die Plauderecke..das steht alles.
"Treffen NRW-bei Heike"
LOHNT SICH!

schönen Abend
lG
Sanne

PS: freu mich, das mich nich angegiftest hast...*smile*
 

Tulpe

Mitglied
Ja nenn mich Tulpe :)

:) hallo ich wieder.
Ich habe dich schon verstanden was du meinst. Ich dachte ja eher an kritik, ob gut oder schlecht. Weil ich sehr gerne dazu lernen möchte. Habe selber gestern mein 100 Gedicht geschrieben. Auch schon Schreibkurse bei guten Autoren besucht. Schreiben ist mein Ausgleich, es ist wie eine Sucht, es geht nicht einen Tag ohne. Dieses Treffen würde ich sehr gerne besuchen und habe mir gerade deine Biographie angesehen. Ich stöbere so gerne herum um zu lesen und zu lernen. Irgendwie hast du mir jetzt ein lächeln auf das Gesicht gebracht durch das Angebot von dem treffen. klar komme ich, zumindest versuche ich es. Schau mir das gleich mal an.
Übrigens beschriebe ich in dem Gedicht, eine Pille die Depressive ( wirklich Depressive) einnehmen.
 
S

Samoth

Gast
Hallo Tulpe,

Dein Gedicht erzeugt auf mich Wirkung im positivem Sinne :) Beim ersten Mal lesen dachte ich an Tabletten (oder Drogen?)-dann beim wiederholten Lesen entdeckte ich eine Droge- nämlich das Leben an sich oder besser- das am Leben bleiben zu wollen...

viele Grüße
sendet Dir
Thomas

Ps.: auch von mir ein Willkommensgruß
 



 
Oben Unten