Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5439
Themen:   92269
Momentan online:
504 Gäste und 15 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Tagebuch - Diary
Wo ist mein Leben?
Eingestellt am 09. 09. 2005 03:59


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Sun Kiss
Autorenanwärter
Registriert: Jun 2005

Werke: 34
Kommentare: 78
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Sun Kiss eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Wo ist mein Leben hin? Es schien doch alles so perfekt. Es ist, als hätte jemand das Kartenhaus meines Lebens umgeblasen. Jetzt stehe ich da vor dem Trümmerhaufen.
Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich habe doch versucht es zu kontrollieren, dass alles so bleibt. Doch ich habe wohl nicht gemerkt, wie der Feind sich von hinten anschleicht. Wieso? Wieso ich? Womit habe ich das verdient?
Ich weiß, man hat im Leben gute und schlechte Phasen. Aber ich habe es satt mir immer wieder gut zureden zu müssen. Mir selbst zu sagen, dass ich da jetzt durch muss und irgendwann alles wieder gut wird. Hört ihr! Ich will mir das nicht mehr sagen müssen!
Ich dachte immer, ich wäre stark. Doch jetzt weiß ich, dass es nicht so ist. Keineswegs. Wie kann man sich so sehr in sich selbst täuschen? Meine übrig gebliebene Kraft reicht nur noch dazu aus die lachende Maske vor meine schluchzende Seele zu halten.
Ich war doch so glücklich. Mein Leben bestand aus Freude und Energie. Ich kann noch nicht mal was an diesem Zustand ändern. Wenn es wenigstens an mir lege. Aber nein, mein Glück liegt in den Händen von anderen und diese schmeißen es achtlos weg.
Ich stürze mich in Arbeit und mache oft was mit meinen Freunden. Nein, nicht weil ich Spaß daran habe. Weil ich mich ablenken will. Von dem Elend, das sich mein Leben nennt. Ich will das aber nicht mehr. Verdammt!
Hört ihr mich? Wie laut muss ich denn noch schreien? Wann weckt mich endlich jemand aus diesem bösen Traum?
__________________
Du hast die Wahl: Entweder du entscheidest dich für den leichten - oder den richtigen Weg.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


anemone
Schriftsteller-Lehrling
Registriert: Sep 2001

Werke: 587
Kommentare: 977
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Dein Kartenhaus stand gerade nicht in New Orleans?

Bearbeiten/Löschen    


Sun Kiss
Autorenanwärter
Registriert: Jun 2005

Werke: 34
Kommentare: 78
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Sun Kiss eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Nee, des stand nicht in New Orleans Aber die Parallele seh ich jetzt auch...naja...
__________________
Du hast die Wahl: Entweder du entscheidest dich für den leichten - oder den richtigen Weg.

Bearbeiten/Löschen    


Papyrus
Guest
Registriert: Not Yet

.............................


Wenn man einsieht das Zeit nicht existiert kann das Leben auch keine Zeitverschwendung sein

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Tagebuch - Diary Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!