Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5439
Themen:   92269
Momentan online:
399 Gäste und 7 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
Wo stehe ich?
Eingestellt am 30. 10. 2005 12:06


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Inge Anna
Häufig gelesener Autor
Registriert: Apr 2001

Werke: 1219
Kommentare: 1623
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Inge Anna eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Wo stehe ich?


Wo stehe ich?
am Anfang noch -
in der Mitte -
oder aber doch
weit hinter dem Glauben
an einen Sinn.
__________________
Die über Nacht sich umgestellt, zu jedem Staate sich bekennen, das sind die Praktiker der Welt; man kann sie auch Halunken nennen.
(Heinrich Heine)

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


anemone
Schriftsteller-Lehrling
Registriert: Sep 2001

Werke: 587
Kommentare: 977
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
liebe Inge-Anna

Fragen, die man sich immer wieder stellen muss. Oft muss man lange auf Antwort warten oder auf Einlass.

liebe Grüße

Bearbeiten/Löschen    


Stoffel
gesperrt
One-Hit-Wonder-Autor

Registriert: Jun 2002

Werke: 468
Kommentare: 8220
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Liebe Inge-Anna,

das ist ulkig, eben gerade fiel mir spontan ein:
"Ein Schritt vor und zwei zurück"
und ich machte mir da genauer kurz Gedanken zu.
Nun lese ich das hier.*lach*

Ja, Wie das oben, so sicher auch Deine Frage. Das "Wo stehe ich"? in Bezug auf Partnerschaft, Singledasein, Beruf, etc...
Aber ich denke, es ist so eine "momentane" Frage, die wir sicher im nächsten Moment, in dem wir vieles andre wieder zu denken haben, in Vregessenheit gerät. Bis eben dann wieder...

Jo, das mal meine Gedanken dazu.

lG
einen schönen sonnigen Tag
Sanne

Bearbeiten/Löschen    


Inge Anna
Häufig gelesener Autor
Registriert: Apr 2001

Werke: 1219
Kommentare: 1623
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Inge Anna eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Wo stehe ich?

Hallo Anemone,
Es muss die Antwort geben, muss - aber wann?
Lg
Inge Anna
__________________
Die über Nacht sich umgestellt, zu jedem Staate sich bekennen, das sind die Praktiker der Welt; man kann sie auch Halunken nennen.
(Heinrich Heine)

Bearbeiten/Löschen    


Inge Anna
Häufig gelesener Autor
Registriert: Apr 2001

Werke: 1219
Kommentare: 1623
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Inge Anna eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Wo stehe ich?

Liebe Sanne,
diese Frage stelllte mir gestern ein offenbar sehr verzweifelter Mensch. Was sollte ich antworten? Später dann - in der Nacht - hatte ich mit einem Male das Gefühl, ich selbst sei dieser Fragende gewesen. So schrieb ich diese Zeilen.
Danke fürs Reinlesen. Auch Dir einen angenehmen Sonntag.
Lieb Grüßend
Inge Anna
__________________
Die über Nacht sich umgestellt, zu jedem Staate sich bekennen, das sind die Praktiker der Welt; man kann sie auch Halunken nennen.
(Heinrich Heine)

Bearbeiten/Löschen    


anemone
Schriftsteller-Lehrling
Registriert: Sep 2001

Werke: 587
Kommentare: 977
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Ich erinnere mich an einem Spruch aus meinem Poesie-Album:
Was ist der Sinn unseres Lebens auf Erden?
In Gottes Sonne reifer werden!

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!