Wohlgefühl

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen
T

TanjaF

Gast
Hallo Heike,

wie schön, sich zwischendurch so unbeschwert wie ein Kind fühlen zu können!
Könnte zum Nachmachen anregen, und die Kassen der Ärzte klingeln...

Schönen Tag,
Tanja
 

namaqool

Mitglied
hallo heike,

der spielplatzaufenthalt hat sich sicherlich gelohnt, die nadeln sind ja heutzutage dünn, man spürt kaum den einstich. war der spielplatz voll? war die praxis voll?

grüsse.
 
Tanja, hallo

das kleine etwas über dir ist frei erfunden, lach, aber es gibt genau jenes von dir beschriebene lebensgefühl wieder.
ich fühle mich so, ist es der frühling?
wünsche dir dass dir im april viele rutschen begegnen und deine wirbelsäule unbeschadet bleibt.
ganz lieben gruß

heike
 
tja, mein lieber namaqool,

"die nadeln sind ja heutzutage dünn, man spürt kaum den einstich"

jaaa, aaaabbber nur wenn die person die sie verpasst keine niete ist!
ich bin auch in meiner phantasie keine spielverderberin... der spielplatz war frei weil es regnete...*[blue]zwinker[/blue]*

[blue]und es war sonntag...[/blue]
grüßle
heike
 

anbas

Mitglied
... ach ja, man wird älter!
Und dann gönnt man dem Kind, das in einem steckt, etwas Spaß und dann gibts auch hier so etwas wie 'Eltern haften für ihre Kinder'.
Ein schöner der Text, der hoffentlich niemanden davon abhält, seinem inneren Kind genügend Freiraum zu geben.
Gruß Andreas
 
huhu andreas,

dieser tage, da der frühling in allen fasern meines seins kribbelt und juckt, möchte ich mich austoben.
da mein körper aber nur halbe purzelbäume mag, toben die wilden ideen in mir. die clownin schlägt neuerdings keine purzelbäume mehr, aber in ihrem Kopf tanzt sie noch rock'n - roll.
es macht freude sich irgendwie freiräume zu schaffen und diese dann auch noch mit gleichgesinnten teilen zu können. habe einen ganz wundervollen abend.

heike
 



 
Oben Unten