Wolfslyrik

3,00 Stern(e) 1 Stimme
Die – mit – dem – Wolf – singt


Die – mit – dem – Wolf – singt
ist groß und stark

Die – mit – dem –Wolf – singt
ist fröhlich und schön

Die – mit – dem – Wolf – singt
durchstreift die Wälder
einer anderen Zeit
sammelt ein das Gold
der Vergangenheit

Die – mit – dem – Wolf – singt
auf dem langen Weg zu ihrem Volk
hebt die alte Adlerfeder auf
um sie aufs Neue in mein Haar zu stecken

Die – mit – dem – Wolf – singt
trägt Leben und Liebe
in die rauschenden Wälder
meiner Träume


© by Carola Hamm-Giese
 
U

Urbinia

Gast
hallöchen, spricht mich sehr an-dein gedicht- hat was von der Freiheit der Wölfe und Indianer- mir gefällts! Tschüssi vonUrbinia
 
Hallo Urbinia,

dankeschön für deinen Kommentar.
Du hast Recht, es hat etwas mit Freiheit zu tun, mit der tiefen Beziehung zur Natur. Für mich sind Wölfe ganz besondere Tiere. Sie leben in Rudeln, sind sehr soziale Wesen, aber auch gut organisiert in dem Rudel. Mir machen ihre Gesten, ihr Heulen, ihr Blick einfach Gänsehaut. Es ist das Wilde, Freie, aber doch auch in Beziehung sein, was mich sehr anspricht.

Liebe Grüße
Silberwölfin
 



 
Oben Unten