Worte

4,10 Stern(e) 7 Bewertungen

wirena

Mitglied
Ton wäre auch ein Titel

(Ton/Lehm und Ton/Stimme)

wow - Carina - sagenhaft - sehe gerade wie sich das Licht in der Antwort durch den Ton bricht und die Spektralfarben zerfällt - sagenhaft - dies Erleben Dank Deinem Erleben
 

Carina M.

Mitglied
Liebe Wirena,

hab recht herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Ja, Ton ginge auch und vielleicht auch Wort und Ton?

Mir war doch recht Bange zumute, weil ich dachte, da steht sicher wieder jemand mit dem Hammer hinter dem Rücken und wird meine Worte zerschlagen. :)

Es freut mich doch sehr, wenn dir meine Gedanken gefallen haben.
Inspiriert durch Archi

Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag,
Carina
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Carina!

Hier steht niemand mit dem Hammer, weil dein kleines Gedicht durchaus gelungen ist.
Ich habe nur einen Änderungsvorschlag:
Das umgangssprachliche "raus" passt nicht. Warum schreibst du nicht "heraus"?

Liebe Grüße
Manfred
 

Carina M.

Mitglied
Hallo Franke,

du kennst doch sicher den Slogan...*alles muss raus*:)
Im Übrigen habe ich wirklich keine Angst vor Handwerkern und ihrem Handwerkszeug.
Wemnn man richtig damit umzugehen weiß.
Oftmals kommt etwas ganz anders an als man eigentlich meinete. Hier habe ich (leider) auch nur Worte.

:)Ich wünsche dir Frieden und Freude,
wie wärs mal mit Kaiserschmarrn? :D
Carina
 

Carina M.

Mitglied
Ich bin arm aber nicht selig
oft stecken meine Worte fest
verankert tief im Inneren

irgendwann müssen sie heraus
ausgesprochen – werden

Wenn dein Ton nicht so stark ist
dass er meine Antwort zerspringen lässt
 
S

Schriften

Gast
Hallo Carina,
ich finde, dass dein Gedicht durch das *he* :) gewonnen hat. Es steckt ganz viel Kraft in dem Gedicht und es gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Schriften
 
B

Beba

Gast
Ich schließe mich dem Lob der Anderen gern an. Interessant finde ich noch:

irgendwann müssen sie heraus
ausgesprochen – werden
Der Bindestrich lässt den Leser in der Mitte des textes intensiver hinschauen. Und dieses ausgesprochen - werden ist ja durchaus mehrschichtig.

LG
Beba
 

Carina M.

Mitglied
Liebe Diana, Franke und Beba,

wie man lesen kann bin sogar ich noch lernfähig.:)

Ich danke euch sehr für eure Kommentare und Eindrücke.

Ja, Beba, das hast du richtig wahrgenommen, so war es auch von mir gedacht.

Liebe Grüße,
Carina
 



 
Oben Unten