Wortgefecht

4,00 Stern(e) 1 Stimme
M

mako

Gast
Hallo, deni,

gefällt mir Dein Senryu, insbesondere die überraschende Wendung im dritten Vers.

Eine Anmerkung habe ich:
Da die tiefen Wunden bereits im zweiten Vers Schmerzen implizieren und für mich eher eine Wiederholung im dritten Vers darstellen, würde ich dort nur den Worten Raum geben, evt. in der Art "die nur Worte sind." (wobei "nur" noch nicht so toll ist oder in Anführungsstriche gehört)

Aber es ist Dein Gedicht. Habe hier mein Empfinden einzig aus meiner Sicht beschrieben. :)

Lieben Gruß
Mako

___________________________
Kurzlyrik zum Mitmachen hier in der Leselupe unter
http://www.leselupe.de/lw/showthread.php?threadid=44184[/center]
 

deni

Mitglied
mmh, bin am grübeln

hi mako,

danke für deine Antwort.

ich werd nochmal über die letzte Zeile nachdenken... mmh, vielleicht "mit deinen Worten" oder ...

... weiß noch nicht. ;)

lg deni
 

deni

Mitglied
na, dann stell ich das Grübeln mal wieder ein. Wär mir sowieso nichts mehr eingefallen, glaub ich ... :)

liebe Grüße
 



 
Oben Unten