Wortgefechte (Senryu

4,40 Stern(e) 5 Bewertungen

alfi

Mitglied
Gerichtsreport

häng das in jedem Gericht in Deutschland aus.
Mit wenigen Worten kann man nicht mehr ausdrücken.
 

coco

Mitglied
hallo,

klasse text, Inge Anna, da steckt sehr, sehr viel wahrheit drin!
sollte man wirklich -nicht nur in den gerichten- aufhängen und so manchem richtig unter die nase reiben.

liebe grüsse von coco
 

Inge Anna

Mitglied
Wortgefechte

Hallo coco,
hallo alfi,
ich danke Euch herzlich fürs Lesen und Kommentieren. Ja, Wortgefechte in Gerichtssälen; das ist wahrlich ein Kapitel für sich. Ich kenne da einen Anwalt, wenn der Loslegt, fliegen nur so die Fetzen. Dennoch, ich beneide ihn ein wenig um seinen schier unerschöpflichen Wortschatz.
Euch beiden ein angenehmes Wochenende und liebe Grüße von
Inge Anna
 

alfi

Mitglied
wortgefecht

inge -anna gib mir mal die Adresse des Anwalts. habe gerade einen Prozess wegen Verunglimpfung der deutschen Sprache am Hals. ausserdem soll sich ein gewisser Duden aus dem jenseits gemeldet haben. Hilfe ich bin in Not.
 



 
Oben Unten