Wortpromenade

3,30 Stern(e) 3 Bewertungen
I

inken

Gast
ein bißchen zu sehr verschlüsselt, liebe Lisa :)

gruß inken
 

Inu

Mitglied
Hallo lonely Soul

Was hast Du Dir dabei gedacht als Du das schriebst? Zuviel des Rätselhaften und es klingt nicht einmal gut. :(

Gruß
Inu
 

Lonelysoul

Mitglied
Nunja liebe Inu,

was ich mir dabei gedacht habe?
Hmmm, im Gegensatz zu DIR Nichts!
Ich denke genau das ist dein Problem! ;)

Schöne Grüße
Lisa

PS: Übrigens fand dieser Text Einzug in
eine kleine aber feine Anthologie!
 
S

Sandra

Gast
Bitte, inu.
Hör doch mit deiner pseudointellektuellen Antihaltung auf, das bringt hier keinem etwas. Warum schenkst du dem Autor nicht einmal den Willen zum Verstehen. Dann - und erst dann - könnte man erklären.
Verschlüsselt ist es sicherlich und auch wiederum nicht. Es kommt darauf an, wie sinnbildlich das eigene Denken ist und sich im Text spiegelt. Mir fällt es leicht bei Lisas Texten. Sie sind mir vom Denken nah. Doch ich weiß auch, dass sie in manchen Augen experimentell oder fremd wirken können. Darüber könnte man reden. In deinen Kommentaren, inu, klingt jedoch immer eine Verurteilung durch. Dabei verurteilst du nicht nur das Gedicht, sondern meist auch die Person. Das darf bei einer guten Kritik nicht sein. In dieser Art ist es demotivierend, verletzend und verleidet einem den Spaß am Schreiben. Wo du doch selbst diesen Spaß empfindest, kann ich mir nicht vorstellen, dass es das ist was du möchtest.

Sandra
 
A

Anarwyn

Gast
Wie friedlich wäre die Welt,
wenn die Menschen durch so eine
schöne Promenade gingen :)
aber dazu muss man fähig sein,
sie zu erkennen.
Gefällt mir gut :)

Alles Liebe, Reni
 

Inu

Mitglied
Dazu kann ich nur sagen, dass das Gedicht inzwischen verändert wurde und nun etwas besser ist. Am Anfang las es sich anders und klang anders.
Irgendwie war da ein Riesenbandwurm von Wort in einer Zeile und das kam mir derart aufgesetzt und bemüht vor, dass ich einfach nicht schweigen konnte.
 



 
Oben Unten