Wünsch mir Frieden (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walther

Mitglied
Liebe/r Lupianer/in!
Danke für die Bewertung. Es wäre schön, diese Bewertung mit einem Kommentar zu begründen. Denn sonst halte ich sie für einen unfreundlichen Akt, der zu nichts anderem dienen soll, als den Autor zu verletzen.
Gruß W.
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Walther

Netter Tonfall, technisch sauber aber die Story.... Wo kommen denn plötzlich die Bullen her? Wo ist der Spannungsbogen - ich seh' keinen?!

Gruss

Jürgen
 

Walther

Mitglied
Gute Frage, JS. Das Gedicht ist die blanke Polemik. Da braucht es keinen Spannungsbogen. Es ist weder gut, noch Kunst, es ist ein reines "den Spiegel Vorgehalten".

Ich verdichte das Dilemma der menschenlichen Friedensliebe mit einem Minimum an Aufwand. Es ist interessant, die Wertungen und die Debatten zu beobachten. Sie sagen mehr über den Menschen insgesamt als über den Autor und sein Werk.

Da ich das Teil in mehreren Foren platziert habe, beobachte ich jetzt mit sardonischem Spaß die Aufregung.

Weiterhin frohes Werten. :) Die schlechten Wertungen hier nehme ich dafür absichtsvoll in Kauf.

Es ist eigentlich schade, daß das mit dem Aufregen hier solange hingezogen hat. :D

Gruß W.
 

Walther

Mitglied
Hm, Herbert,

da finde ich meins immer noch nicht gut, aber viel besser. :D

Im Übrigen sollte dieses Gedicht, jedenfalls das Meine, auch gar nicht gut sein. Im Gegenteil. Es sollte so schlecht sein, daß manche anfangen nachzudenken, bevor sie eine vermeintlich gute Tat mit schlechten Mitteln begehen.

Und wäre die Tat, das 100.000ste Friedensgedicht zu schreiben. Und wenn es mal ein gutes wäre.

Gruß W.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten