Würde

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Khalidah

Mitglied
Er altert.
Vermutlich ist er
schon verkalkt, ich
weiß es nicht,
er war schon immer schwer
zu durchschauen,
von außen,
durch seine Verkleidung.
Theoretisch lebt er noch.
"Er würde ja -"
dann ist er weg.
Ich hasse ihn.
Ich benutzte ihn immer nur.
Größer als meine Verzweiflung
wird langsam sein Schwermut.
Er sollte sterben dürfen.
Letzten Monat wollte er
aus dem Fenster springen,
doch er kann sich nicht
bewegen.
Er hat keine Beine.
Er hat aber nichts gesagt,
als ich mir einmal
den Stuhl auf Rollen
besorgte.
Er hat keine Arme.
Dennoch wollte er sich
erhängen - nur ist das
Kabel zu lang.
Er sollte sterben dürfen.
Es ist einfach zu lang.
Und rauffahren zum Himmel
- mein Computer.
 
S

Sanne Benz

Gast
*schmunzel*
Liebe Khalidah,
ist es denn ein Wunder,das sich der arme dauernd etwas antut..wo er doch immer nur: benutzt wird.?? *ggg*
Gefällt mir..
ich sehe meinen PC plötzlich mit ganz anderen Augen an..*komischguck*

lG
Sanne
 

Khalidah

Mitglied
*grins* ...und dann heißt es immer, Maschinen hätten keine Gefühle... wie sagte doch der Terminator am Ende: "Now I know why you cry..."
"Now I know why you die" - wäre dann der Schlußsatz meines altersschwachen Computers. :D

Liebe Grüße

Khalidah
 
S

Sanne Benz

Gast
*g*
"Now I know why you cry..."
"Now I know why I die"
oder so...?
Das "schöne" ist beim PC,bei dem braucht man oft keinen Ausmach-knopf..der geht von ganz alleine aus.*g*
Hab einen schönen Tag
lG
Sanne
 
T

TRW

Gast
eine besondere Beziehung,

mein PC ist absolut liebesbedürftig. Ständig fängt er sich einen Virus ein und ich glaube das macht er nur um von mir gehegt und gepflegt zu werden. Dabei ist er erst 4 Monate jung und kann sich ein Beispiel an seinem Vater nehmen. Der steht immer noch neben ihm und seit 5 Jahre bei mir, ohne auch nur eine Schwäche zu gestehen.

Du hattest eine gute Idee und in meinen Augen hast du sie wunderbar ins lyrische umgesetzt.


TRW
 



 
Oben Unten