Wut

1,50 Stern(e) 4 Bewertungen

hyqvia

Mitglied
Wut

Nun höre dir nur einmal zu,
wenn du wütend bist, du!
Was merkst du dann von ganz allein?
Die anderen müssen nicht deiner Meinung sein.

Und einverstanden
bist du auch nicht mit dir.
Die Wut ein Kampf
mit du und dir.

Sie sind nicht du und du nicht sie.
Sie nur bei sich belassen.
Deine Sichtweise ist es, auf die du beharrst
und andere nicht sein können lassen.

Du musst also nicht wütend sein.
In deinem Kopf bist du allein.
In ihren Köpfen kannst du auch nicht rein.
Drum sei gelassen und die anderen "sein".
 

Patrick Schuler

Foren-Redakteur
Teammitglied
Entschuldige bitte, aber das ist sowohl stilistisch als auch inhaltlich grauenvoll.

Nimms mir nicht übel

Patrick
 

hyqvia

Mitglied
Warum sollte ich dir böse sein?


Ich habe so einiges bei dir gelesen, und nein, ich bewerte es bewußt noch nicht.

Jeder möchte mit dem, was er hier schreibt, etwas hinterlassen, etwas mitgeben, oder gar nur eine Geschichte erzählen.

Wie auch immer. Würde heute Goehte oder Hesse hier etwas schreiben, würden sich bestimmt einige hier im Grabe umdrehen.

Wer bestimmt was Stil hat und wer, was grauenvoll ist? Kritik ist immer subjektiv. Kritik ist mitunter das eigene Empfinden. Kritik ist nie wirklich neutral.

Das man mit etwas nicht einverstanden ist, ist für mich okay.

Man mag das heute lesen und morgen liest sich etwas ganz anders. Es ist auch sehr von der eigenen Stimmung abhängig.

Vielleicht magst du es morgen noch einmal lesen? Vielleicht mit einer anderen Stimmung?

Vielleicht nicht dein Stil. Ich kann und möchte auch nicht in deinem Stil schreiben. Dann wäre ich nicht ich, sondern du ;)

LG hyqvia
 
G

Gelöschtes Mitglied 18005

Gast
puh ja leider vorurteile wegen rotem strich und da kommt alles so billig vor und es tut weh wenn dann die wörter schön sind weil alles ungetraut kopiert erscheint.

ohne rotem strich hätt ich gesagt weise ja stimmt ist klar find ich verständlich kann ich nachvollziehen wut ist innerer konflikt von du und dir oder so ja wieso nicht

positiv sein und konstruktiv
schaff ich grad nicht es ist auch keine genügende beschäftigung mit den worten die mich nicht so sehr anziehen wie sie sollten,
obwohl sie ja geladen sind und
sinn machen also
ergibt e s k ei n e n

danke aber und weiter so
gib nicht auf nur weil
andre dir was schlechtes sagen
und hab spaß

anstatt anderer spaß +


gewinnen zu wollen


es

ist
die
schöneeeee alte verwirrungsmaschine deiner seite die mich in die erde zieht und singen lässt mit dir damit ich wütend mache den friedlichen, schüchternen, trau dich mehr!
 



 
Oben Unten