ZOMBIES ANNER ESSO-TANKE, FINALE (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Pritt,
schöner Schluss, wirklich.

Vorallem "rauchend schlief ich ein" - sehr tiefsinnig und nochmal bösartig einen draufgesetzt.

Sehr unterhaltsam, wenn mans als Ganzes liest.

Gruss, Marcus
 

Pritt

Mitglied
Hallo Marcus! (auch Marcus mit "C"...wie sympathisch ;-))

Stimmt, es ist vermutlich schon etwas lästig, durch all die Texte zu stöbern, wenn man die Geschichte in toto lesen möchte. Das mache ich nächstes Mal anders...
Gruß..Pritt
 
Hallo Pritt,

insgesamt hat mir deine Zombie-Geschichte ja auch gefallen, rein vom Stil und der Stimmung.

Aber inhaltlisch? Finde ich es ein wenig dünn. Zumindest das Ende sollte doch was Überraschendes bieten ( vielleicht sind der Esso-Tanke die Zigaretten ausgegangen? Keine Ahnung.).
So endet es unspektakulär, das Sahnehäubschen fehlt. Und du könntest das ganze noch ein wenig ausbauen.

Ach ja, was mir noch ein wenig aufgestoßen ist : Es gibt keine Hoch und keine Tiefs, deine Erzählung bleibt konstant auf einem Spannungslevel, wenn man von dem
Cliffhanger absieht. Das könnte man auch noch verbessern.

Aber hab mich auf jeden Fall Klasse unterhalten.

Bis bald,
Michael
 

Pritt

Mitglied
Hi Michael!

Mit dem nicht vorhandenen Spannungsbogen hast Du zum Teil recht. Wobei ich schon sagen muss, dass bei dieser recht trägen und situativen Geschichte eine Fahrt mit dem Bus und ein Leichenschmaus auf einem Friedhof schon so etwas wie ein Hoch, zumindest an Bewegung und Action darstellen.
Und zum unerwarteten, überraschenden Ende: Das mag stimmen, aber so etwas hätte hier nicht gepasst, finde ich. Und darum ging es mir auch nicht. Inhaltlich etwas dürftig, da stimme ich Dir zu. Ich wollte etwas erzählen, ein paar sprachliche Mittel trainieren und habe mich dabei weniger auf Inhalt und Konstruktion konzentriert. Hat aber Spaß gemacht... :)
Danke für den Coment
Gruß, Pritt
 
Hallo Prit,

mit dem Hoch und Tief habe ich eigentlich das Erzähltempo gemeint, das doch sehr gleichmäßig ist.

Inhaltlich : Es fehlt ja nicht viel, nur so das Sahnehäubchen. Wie der Text hier steht ist er zwar nett, aber halt nicht so außergewöhnlich, wie er ohne großen Aufwand sein könnte, zumindest meiner Meinung nach. Das Potential ist vorhanden

Aber du musst selbst wissen, wann dir deine Texte genügen.

Bis bald,
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten