ZUSTÄNDIG?

W

willow

Gast
Hallo,

grundsätzlich verstehe ich schon, was du ausdrücken möchtest, doch finde ich es noch ein wenig unausgereift. Irgendwie scheinen die Statements unabhängig voneinander in einen leeren Raum geworfen zu werden, womit ihr Effekt an Bedeutung verliert. Vielleicht solltest du die Zeilen stärker aufeinander beziehen und so deine Botschaft deutlicher machen.

Im Ratschläge erteilen bin ich echt klasse, nur selber anders bzw. besser machen könnte ich es auch nicht ;). Es ist mir als Leser einfach nur aufgefallen, dass deine Botschaft so ungehört verhallt.

Oder habe ich es einfach nicht richtig verstanden?

Zum rein optischen Verständnis: ich würde wohl versuchen, die jeweils gedachte Zeile hervorzuheben, entweder durch kursive Schreibweise oder durch Klammern. Dann wird schon deutlich, dass es gedacht und nicht geäußert ist, denke ich.

Liebe Grüße,

willow

P.S. Deine Signatur ist einfach klasse... weißt du, woher sie stammt? Oder ist es deine eigene?
 

Anamida

Mitglied
allo willow,
danke für deine beobachtung. auf meiner hp habe ich die gedachten zeilen auch durch eine andere schriftart hervorgehoben. hier geht das leider nicht.
hmm, und was meinst du mit die zeilen stärker aufeinander beziehen? hast du da konkrete vorschläge.
deine signatur is aber auch nich schlecht. meine stammt aus einem BDP Mädchenkalender namens LUZIE.
hier is nochn guter spruch:
"Ich lernte, daß keine Lüge zu plump ist, als daß die Leute sie nicht glauben würden, wenn sie ihrem geheimen Wunsch, sie zu glauben, entgegenkommt!" - Christa Wolf
dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, hab es selbst erlebt. manchma wollen die leute halt belogen werden.
liebe grüße
yasmin
 



 
Oben Unten