Zärtlichkeit 1

3,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Zynikerine

Mitglied
und ihr wisst nicht,
was mich treibt,
diese Zärtlichkeit
ist euch so fremd,
doch euer Manko ist
nur ein Witz des Lebens.
Wie zärtlich ich immer
empfinden mag,
Hohn dringt aus
allen Poren eures,
wie nenn ich das,...
Poren des innerlichen seins.
ich würde lieber krepieren,
als mich als prägendes Bildnis
zu sehen und doch....
das witzigste, hinterfotzigste
verdammenswerteste, beträchtlichste
ist
meine liebe-
(03.09.2003, 01:20 Uhr)
 

Schakim

Mitglied
Hi, Zynikerine!

Herrlich, ich zitiere "Poren des innerlichen [red]S[/red]eins", dann geht es weiter: "das [red]W[/red]itzigste, ...
ist meine [red]L[/red]iebe -" - Am Schluss habe ich Mühe mit den gewählten Worten; sie zerstören irgendwie den vorangegangenen schönen Redefluss.

Aber jedem seine Gedanken zu seinen Gefühlen! Das macht uns Menschen so vielfältig ...

(Noch eine Klammerbemerkung: Entweder sind es Tippfehler Deinerseits oder Du verwendest auch sonst oft die Kleinschreibung. Innerhalb eines Textes würde ich mich dann aber auf das eine oder andere konzentrieren, d.h. alles klein oder wie bis anhin Klein- und Grossbuchstaben am richtigen Platz.)


Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Schakim
 



 
Oben Unten