Zeichen

1,00 Stern(e) 1 Stimme
H

Heidrun D.

Gast
Tse, tse, tse, Beba ... :D

Vielleicht hat ein hoffnungsträchtiger Poet Post vom Verleger bekommen? Noch ist der Druck auf Eis gelegt, aber baaald ... :)

Kurzum: Ich verstehe das Gedicht nicht. :(

Grüßle
Heidrun
 
H

Heidrun D.

Gast
Ach so,
es geht um Beta-Blocker ...

eigentlich nicht zum Lachen, jedoch in geverster Form schon irgendwie schwarzhumorig. Aber das findet bestimmt wieder keiner außer mir. :D

Grüßle
Heidrun
 

HerbertH

Mitglied
Ja, liebe Heidrun,

durch die zwei neuen Zeilen geht natürlich leider die Vieldeutigkeit verloren, aber ganz ohne Deutungsmöglichkeit liest es sich eben auch schwer :)

Lustig ist es sicher weniger, schwarzer Humor kann man schon darin finden.

lG

Herbert
 
H

Heidrun D.

Gast
Lieber Herbert,

insgesamt hat das Gedicht durch die Erläuterung verloren, finde ich.

Du könntest die alte Version nehmen, und den Titel umbenennen lassen in "beta".

So bliebe das Rätsel erhalten (zumindestens für ein paar Minuten des Nachdenkens) u n d der alte (bessere) Text.

Grüßle
Heidrun
 

HerbertH

Mitglied
Hallo Heidrun,

ja, gewonnen hat das Gedicht nicht. Du meinst also, der Titel soll statt der beiden Extra-Zeilen in die richtige Richtung weisen? Ob der Titel "beta" dazu reicht?

Ich stelle erstmal einen Titel in den Text.

lG

Herbert
 



 
Oben Unten