Zeig mir Deine Liebe (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonym

Gast
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 
Du scheinst dir echt Mühe gegeben zu haben.

Man merkt erst wie gut es wirklich ist wenn man es öfter und auf verschidene Arten liest. Mir gefällts, weil es u.a. zwei so starke, jedem bekannte(-zumindest in den Grundzügen-) Gefühle anspricht. Die Leidenschaft (wobei ich nicht herauslesen kann ob sie gemischt ist mit Liebe) und die Sehnsucht nach "Gewesenem". Der letzte Absatz wirkt wie ein leiser werdendes echo, das nachhallt und langsam ausklingt: Ich bin hin- und hergerissen zwischen verschiedenen Interpretationsansätzen für diesen letzten Teil. Aber allein schon das "Lesegefühl" steht für sich. :)
 

Anonym

Gast
@textperimentelles

wie schön, dass du mein Gedicht sogar mehrmals gelesen hast! Danke für Dein Kompliment.

Im Laufe einer langjährigen Liebe verändert sich das Miteinander. Schön wäre es, die Leidenschaft der Anfangszeit aufrecht halten zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten