Zeit (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Eigentlich, liebe Guardian,

ist das ein etwas abgenutztes Motiv -
was ist dann "experimentell" daran?

grusz, hansz
 
Hallo,

entschuldige, aber ich war unsicher, wo das Gedicht hingehören könnte, deswegen ist es in dieser Sparte.

Ich kann das selbst irgendwie schlecht einordnen. Tut mir leid. Ist aber diesmal etwas kürzer, nicht? :)
 

Tula

Mitglied
Hallo Guardian

Ein Tipp: die Verdrehung / Umstellung der normalen Satzstruktur (siehe Verse 1 und 2, Verb am Ende) ist in der modernen Lyrik verpönt, erst recht wenn damit Reime erzwungen werden.

Inhaltlich nichts Neues, ich würde behaupten, dass "der Frühling unserer Jugend" doppelt gemoppelt ist, oder gibt es so etwas wie den Herbst oder gar Winter unserer Jugend?

LG
Tula
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten