Zeit heilt alle Wunden

2,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Schakim

Mitglied
Hi, maskeso!

Im Warten ruht ein Prozess:
Verstehen lernen!
Gesunden wird der,
der langsam versteht,
dass das Leben immer weitergeht ...

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Schakim
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

das ist ja ein bekannter Ausspruch.
Heute denke ich allerdings anders. Nicht allein die Zeit ist es, die Wunden heilen lässt. Und nur "warten" bringt nix.
Das mal zum Inhalt.

Mir persönlich ist das zu allumfassend.
Wollte nur meine Bewertung begründen.

lG
Stoffel
 

maskeso

Mitglied
Hoppla

Da wurde ich wohl missverstanden. Denn mir ging es eben gerade darum, dass warten nix bringt.
In meinen Ohren hat diese letzte Zeile zynisch und desillusioniert geklungen. Zumindest war sie so gemeint.


Danke für den Fisch
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

für mich..klingt sie anders. Nach jemand mit absoluter Geduld und Hingabe. Einer, der eventuell etwas zu...optimistisch.
Ok, bin ja auch so einen;)

Ehrlich gesagt klangen die beiden letzten Zeilen mir zu abgedroschen.
Den Spruch gibts ja seit 100 jahren..
"Zeit heilt alle Wunden"
Sagten mir früher meine Verwandten, wenn ich Liebeskummer hatt, mit 16 oder so...ja, sie haben es sich leicht gemacht mit solch Ausspruch.
Ala:
Wenn heiratst is allet wieder jut:)

lG
Stoffel
 



 
Oben Unten