ZeitLos

3,60 Stern(e) 8 Bewertungen

Carina M.

Mitglied
Liebe Ava, lieber Andreas,

ich freue mich über eure guten Bewertungen. Ich hatte nicht damit gerechnet im Tagebuch solche zu bekonmen.
Also herzlich Dank dafür.

Euch alles Liebe und weiterhin Frohes Schaffen.
Ich lese euch.:)

Lieben Gruß,
Carina
 
A

Ava Casal

Gast
Hallo Carina,
gern geschehen!

Ich lese es immer wieder und behält seinen Berührungspunkt :)


Liebe Grüße

Ava
 

revilo

Mitglied
Hallo Carina......die zweite Strophe ist ein Juwel..........

immer noch
durch alle jahre
ist dieses flüstern im wind

Leise
damit du es hörst

........jetzt noch ´ne passende Überschrift und dann ab in´s Ungereimte...........bitte bitte.........

LG revilo
 

Carina M.

Mitglied
Lieber Oliver,

später vielleicht einmal.
Ich habe gerade so ein schönes Zahlenbild.150 400 700 :)
Der Tiel müsste aber schon so bleiben wie hier.
* ZeitLos*
Ich selber empfinde es nicht als eines meiner besten Texte
aber wie immer liegt das im Auge des Betrachters - sprich Lesers.
Danke für deinen Kommentar und deine Meinung.

Lieben Gruß,
Carina
 

revilo

Mitglied
...ich halte diesen Textabschnit für einen der Besten, den Du jemals geschrieben hast.........schade....
LG revilo
 

Carina M.

Mitglied
Nun denn,
jetzt ist mein schönes Zahlenbild zerstört.
Also kann ich auch weiter schreiben.
Ich lach mich weg,sorry, vom wem ist denn jetzt die 1 in dieser Bewertung. Da dütfte man aber gespannt sein, das ist mehr als albern. Aber ich kannn danit leben, es amüsiert micht nur noch. :)

Lieber Oliver ich danke dir sehr für deine Einschätzung.

Herzliche Grüße,
Carina
 
A

AchterZwerg

Gast
Hallo Carina,
für mich ist das ein gelungenes Gedicht. (7)
Der letzte Abschnitt mit dem flüsternden Wind (Paradoxon zum Hörbaren) gefällt mir ganz besonders. Es wird hier mit dem inneren Ohr wahrgenommen. Sehr schön auch das Bild der Mauerrisse, die allein durch Worte gehalten werden.
Der 8. Zwerg
 

Carina M.

Mitglied
Hallo Heidrun,

dein Kommentar zeigt nun zumindest, dass du mir nicht die 1 *gespendet* hast. :)
Danke für deinen Kommentar,deine Wertung und Meinung zu diesem Text.

*Tage wie Honig*:)

Ich warte, bis der Frühling wieder Löwen-Zahn-der-Zeit aus den Mauern wachsen lässt.

Derweil Lieben Gruß,
Carina
 

revilo

Mitglied
Liebe Carina,

lass Dich bitte von der völlig ungerechtfertigten Bewertung nicht entmutigen.........
wer eine " 1 " gibt sollte das zumindest begründen..........soviel Fairness muss sein.......

LG revilo
 

Carina M.

Mitglied
Lieber Oliver,

danke für deine Rückmeldung, weißt du, ich lasse mich eigentlich kaum noch von etwas entmutigen, von einer schlechtern Bewertung schon gleich gar nicht. Wie getippt, ich sehe das nicht so dramatisch.
Ich schon zu alt geworden, um mich noch verbiegen zu lassen,würde mir auch nicht bekommen, mein Rückgrad würde brechen. :)
Bleib fröhlich und kreativ.

Lieben Gruß,
Carina
 
A

Ava Casal

Gast
Siehst Du....und Du wolltest eine Pause einlegen :)

Freut mich!


LG Andrea
 

laudabilis

Mitglied
hallo carina,

ich habe eine zeitlang gebraucht, um zu begreifen, dass "sie" sich auf die mauern bezieht und nicht auf die stücke (das ist ja nicht das schlechteste, wenn man sich ein bisschen länger mit einem text beschäftigen muss ;)).

aber ich habs - mit einem leichten selbst gegebenen klaps auf den hinterkopf - letztendlich noch geschnallt und damit kapiert, dass dieser text da steht, wo er hingehört: bei den besten.

chapeau :)
eberhard
 

Carina M.

Mitglied
Vielen Dank Eberhard,

ich hätte wirklich nie erwartet, dass eines meiner Texte es dort hin schaffen würde.

Lieben Gruß,
Carina
 



 
Oben Unten