Zeiten zeigen Zähne

1,00 Stern(e) 1 Stimme
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Aber wer ist schon eine Domäne?

Manche haben eine. Keiner ist eine.
 

klaatu

Mitglied
Um einen weisen, alten Philosophen zu zitieren:
"In der Fantasie ist alles möglich!"

LG
k (Teilzeitdomäne)
 

klaatu

Mitglied
Was ist das denn für ein Forenredakteur, der einem Werk eine "1" gibt und dann nicht mal einen Kommentar mit Verbesserungsvorschlägen oder einer Begründung dalässt...!? Ich habe auf die Noten hier nie viel gegeben, aber eine "1" ist wirklich seelenzermalmend und verdirbt mir fast die Lust hier irgendwas zu veröffentlichen oder überhaupt weiterzuschreiben.
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo,

bei einer 1 erübrigt sich konstruktive Kritik. Konstruktive Kritik muss auf etwas aufbauen können.

1 Punkt bedeutet: "Gehört in die Rundablage."

Immerhin weiß man dann zwar nicht wie, aber wohin das Werk zu verbessern ist - so unkostruktiv war das also gar nicht.

Gruß

Jürgen
 



 
Oben Unten