Zeitig

2,00 Stern(e) 2 Bewertungen
H

Heidrun D.

Gast
Hi, Moni,

fast genauso hat mal eines meiner Gedichte angefangen *lächel, oder war es eher in der Mitte? Na - egal. Jedenfalls:

Manchmal
rufe ich die Zeitansage an
:D

Du hast aus der Zeit & den Uhren etwas sehr schönes Experimentelles gefertigt. Vor allem die letzte Strophe sagt mir sehr zu:

manchmal pendelt es
tage wie unruh
runden gäng er
aus laufender mitte
Sehr schön. Auch, dass du dich mal wieder blicken lässt ...

Liebe Grüße
Heidrun
 

Leise Wege

Mitglied
Liebe Heidrun,

erstmal ein dickes Dankeschön.
Die Zeitansage drängt sich bei diesem Thema einfach auf, hat sich hier in dieser Weise hingespielt ;-).

Du empfindest das jetzt aber nicht als Plagiat, oder? Dann ließe ich es nämlich lieber verschwinden.

Bin zeitlich immer noch sehr gefordert, (Arbeite an meiner Selbständigkeit, daneben? die ganz normale Berufstätigkeit) dazu noch die üblichen Pflichten. Aber immer wieder bin ich mal hier, dann lese ich mal dies, mal jenes und bevor man Komments schreiben kann, schon wieder schnell schnell...
Hoffe, das wird bald mal besser!

Aber keine Sorge, ich bin treu wie Gold. :))

Lg Moni
 
H

Heidrun D.

Gast
Ganz & gar nicht *lach,

die paar Wörter fallen unter Inspiration, sind bestimmt auch schon vor mir nutzbringend verwandt worden. ;)

Liebe Grüße
Heidrun
 

Leise Wege

Mitglied
Da bin ich aber froh!!!
War es auch in keiner Weise. Den gleichen Sinn besitzt die Zeile auch nicht, aber ich hätts dennoch rausgenommen, wenns Dich gejuckt hätte.

:)) Beim nächsten Gongschlag isses?

Jetzt!

Ganz lieben Gruß
Moni
 



 
Oben Unten