Zerfetztes Forum

klaatu

Mitglied
Zerfetztes Forum

Gesammelte und zusammengenähte Fetzen aus diversen Internetdiskussionen. Ungefiltert. Unzensiert.


Nimm die rote Brille ab, Rosa Luxemburg!
Eine Vergewaltigung durch Deutsche adelt.
Meine amerikanischen Bekannten sind zu 999% für Trump, gegen Mexikaner und Muselmänner, gegen Gutmenschen und gegen Deutsche. Ihr seid umstellt!
Scheißverfassung. Donald wird sie fressen.

Wenn Detroid wieder Motor City wird: Was sagt ihr dann?
Dann sage ich, dass Detroit immer schon mit einem T am Ende geschrieben wurde und frage mich weiterhin, was uns diese Aussage mitteilen sollte.

Deutsche Frauen kriegen keine Kinder, dafür aber Nordafrikaner…
Linke wollen lieber abtreiben.
Auf Alice Schwarzers Anraten hin wurden annährend 5 Millionen menschliche Existenzen getötet.

Die Schleuserkönigin Mutti die Große beim Osmanenhäuptling.
Und Marine Le Pen macht gerade nackt einen Schuhplattler.
Ich glaub ich mach´s wie Schulz und gehe saufen.

Vorsicht vor den Gutmenschen hier.
Sollten die Fähnchenschwenker jetzt nicht beim Integrationskurs sein?
Der Begriff „Nazi“ wird heutzutage unwahrscheinlich inflationär gebraucht.
Deine Mutter wurde inflationär gebraucht.
Du kannst den Kommentar gerne löschen. Ändert nichts an den Fakten. Frag deine Mutter.

Seit mir 200 logische und leicht nachvollziehbare Beweise vorgelegt wurden, dass unsere Erde keine Kugel im Weltall ist, sondern flach, steht mir der Kopf irgendwo. Zwei Tage wurden von mir benötigt um erst einmal mich zu fangen um mit diesem neuen Wissen überhaupt klar zu kommen. Der Mensch schaft es grade mal 12 km tief zu bohren, grade mal so 10km tief zu tauchen will aber millionen km weit ins weltall fliegen. Irgendwo beisst sich da der hund schon selbst oder?

Aufgescheuchte Jünger.
Letzte Zuckungen.
Ihr werdet gerade entsorgt.
Die Gutmenschen werden sich gaaaaaaaaaanz schön umgucken.
Und sagt dann nicht, ihr seid nicht gewarnt.
Es WAR Gelegenheit zum Davonlaufen, sag ich nur.

Das Wahrheitsministerium zeichnet alles auf
und hat auch hier in diesem Forum seine Schergen.
Werden wir demnächst von linksgrün indoktrinierten Bildungsallergikern in „Lager“ gesperrt?
Diesen Prozess kann man nur aufhalten,
indem man die Menschheit dezimiert.

Bleibt bitte weiter an eurer Tastatur, dann muss ich euch draußen nicht sehen.
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ich lese es als scharfe Satire gegen rechts. Alle rechten Klischees aneinandergereiht, kontrafaktisch verbunden.
 

klaatu

Mitglied
Hallo Bernd,
habe deinen Kommentar leider bis jetzt völlig übersehen. Ja, es soll scharfe Satire sein (auch wenn leider jedes einzelne Zitat ernst gemeint war...). Ich fürchte nur, die Leute die Satire verstehen, werden jeden Tag weniger und weniger...
 



 
Oben Unten