Zerrissen

3,00 Stern(e) 1 Stimme

Inge Anna

Mitglied
Liebe Buffy,
Mutterliebe - ja, wenn man diese wichtige Lebenswärme bislang schmerzlich entbehren musste, mag es wahrlich schwer sein, für einen Menschen etwas in sich wachzurufen, was vielleicht längst schon zu Stein geworden ist. Dennoch - es könnte ja sein, daß die alternde Mutter jetzt viel Zeit hat, über Versäumtes nachzudenken und so manches bitter bereut... Ich wünsche Dir Kraft und Mut auf diesem sicherlich steinigen Weg.
Ich grüße Dich sehr herzlich
Inge Anna
 

Buffy

Mitglied
Bereuen?

Hi Inge Anna,
Meine Mutter braucht nichts zu bereuen.
Sie sollte nur ehrlich sein.
In ihrer heutigen Wahrheit, ist sie die Gute und ich das böse Kind.
Ich habe ihr handeln schon lange verziehen, aber die Verletzungen, die sie mir bei jedem Telefonat zufügt, tun weh und deshalb kann ich nicht vergessen.
Diese Zeilen sind kurz nach einem Anruf von ihr entstanden.
Ich muß mit meiner Zerrissenheit leben, aber ich fühle mich dabei mies.
Danke für deine Rückmeldung.
Es grüßt dich herzlich
Buffy
 



 
Oben Unten