Zettelche (gelöscht)

arle

Mitglied
Geheult habe ich zwar nicht, lieber Balu, aber schon ein wenig geschluckt.

Beneidenswert, das Mädchen, das ein solches Zettelche neben die Heizung gelegt bekommt.

Liebe, bewertungsfreie Grüße

Silvia
 

Balu

Mitglied
Hallo Flammarion

wie stets, ein Kommentar, der mich besonders freut, weil ich Deine Texte kenne.

Grüße Dich mit Verneigung
Knut
 

Balu

Mitglied
Hallo arle

Auf dem Schulhof bekammen nur die ganz doll Angebeteten so
ein Roterkopfzettelchen

Und das habe ich bis heute nicht abgelegt.

Grüße in Deinen Tag
Balu
 

Raul Reiser

Mitglied
Zettelche

Hi Balu,
der Text ist sehr schön, deshalb meine Bewertung .... für Spitzenplatz reichts noch nicht.
Weshalb:
Der Text ist sehr gut für die jugendliche Erkundungszeit. Da ist es normal, wenn ein Jugendlicher sich vorstellt, wenn ich ihr so was schreibe, muss sie anfangen mich zu lieben - oder so.
Da ich nicht weiß, wie alt Du bist - aber mal vermute, Du bist älter - nehm ich den Text so wie er iss: Wie ein Jugendlicher versucht, anzubandeln. Dafür isses sehr gut.
Gruß
Raul
 



 
Oben Unten