Zigarette

Herr Müller

Mitglied
Aus einer Laune entstanden,
schnell entflammt,
ein wildes, heisses Leben,
kurz aber intensiv.

Und doch so ungesund

Ich nehme mal an, Du redest über die Zigarette. Dann wäre "ungesund" nicht so treffend für die Zigarette. Da wäre z.B. "abgebrannt" passender.
Wie sagt der Raucher immer: Das ist eine reine Geschmacksnervensache.
 

Individuelle

Mitglied
Haste recht

Wollte die Ironie darstellen.
Dass ein intensiv gelebtes Leben in dem man meintetwegen viel raucht, trinkt, wenig schläft... schön ist. Aber einen doch umbringt.
Aber danke für Deinen Tip

Liebe Grüße

Indi
 

Herr Müller

Mitglied
Na juuut

Ich könnte mir Dir jetzt streiten, das ein intensiv gelebtes Leben nicht unbedingt mit "viel raucht, trinkt, wenig schläft..." zu tuen hat, aber ich habe trotzdem Deine Ironie verstanden. :)
 



 
Oben Unten