Zueignung

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

lokisskald

Mitglied
Zueignung

Haare schwarz wie Rabenschwingen,
Lippen sanft, wie lautrer Samt,
Lachen, Hell wie Glockenklingen,
Augen scheint der Abendsonne Glanz.

Kein Stern kann ihrem Liebreiz gleichen,
selbst Rosen neidisch zu Ihr sehen
und würd Aphrodite den Gürtel Ihr reichen,
die Göttin könnte nicht bestehen.

So steh ich von dem Bild gebannt,
von Schönheit Reizen ich gefangen.
In meine Seele eingebrannt,
nach Dir, unirdisches Verlangen.


Nach einer wahren Begebenheit, ... wie es immer so heisst.
 

Renee Hawk

Mitglied
*Willkommen in der Lupe*

Hallo Lokisskald,

es klingt wie eine Melodie, sehr schön, hat mir gut gefallen.

liebe Grüße
Reneè
 

lokisskald

Mitglied
Danke für die Blumen

Freut mich, wenn es Dir gefallen hat. Es ist eins von den Gedichten die plötzlich im Kopf da sind. Und es waren sehr viele Emotionen dabei als es entstanden ist. (Mittelalter-Taverne, offenes Feuer, laue Sommernacht und ... "Sie").

Na ja, jedenfalls Danke für Deine Antwort und bis bald

Gruß

Lokisskald
 
L

Lyra

Gast
schön

hallo lokisskald ,
auch von mir ein herzliches willkommen.
ein volles perfekt, hast du schon heute früh von mir bekommen;) und jetzt schreib ich dir noch...ein wunderbares gedicht was du da geschrieben hast.

l.g.
lyra
 

lokisskald

Mitglied
:)

Danke Lyra,

ob man es zugibt oder nicht, man (oder war das Mann) wird ein Lob immer geniessen. Das macht Lust und Mut noch mehr zu schreiben.

Ich hab noch kurz auf Deine Homepage geschaut und Deine Filmauswahl kauf ich :).

Bis bald und liebe Grüsse

Lokisskald
 
L

Lyra

Gast
freut mich

...aber die kann ich leider nicht verkaufen :)

und das mit dem lob kenne ich, manchmal wachse ich, dann schrumpfe ich wieder und so bleibe ich immer auf dem teppich ;)

p.s. ich freue mich übrigens über jeden der auch ins gästebuch schreibt (ach manchmal bin ich soooo fordernd ;) )

l.g.
lyra
 

lokisskald

Mitglied
Gästebuch

Eintrag im Gästebuch ist drin und nochmal Lob für die Homepage (Wachsen, Wachsen !) ;-)

Gruß
Lokisskald
 
L

Lyra

Gast
so, du bist schuld wenn ich jetzt das fliegen anfange *flatter*

sehr schöner eintrag, danke ;)

p.s. was mir gerade auffiel ist der titel...tolles wortspiel
 



 
Oben Unten