Zugvögel

4,80 Stern(e) 5 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Super..

das ist ja schon dreideutig:D

Kurz und knackig, auch super Aufbau.

lG
Sanne
*andiestirntipp*
 

alfi

Mitglied
utonia

upps habe dir meinen kommentar als privatmail geschickt. mich irritierte das: "Mein Beitrag ist Textarbeit." Ich weiss nicht was das soll-wollte nicht singen. Aber nochmals finde deinen Beitrag toll.
 

Schakim

Mitglied
Hi, Intonia!

... und so ziehen sie durch Auen,
und so ziehen sie durch Fluren,
schauen immer mal auf Uhren,
kommen streitend hoch auf Touren ...
Egal - ob Männer oder Frauen -
Wenn wir zu ihnen schauen -
Sie zeigen uns ohne Gemogel
gerne ihren "Vogel"!


LG
Schakim
 

Intonia

Mitglied
Hallo zusammen!

Das wärmt das Herz, wenn man mit seinem Beitrag andere erfreut. Ich hoffe, mir gelingt es noch öfter. Es sollte aber keine Aufforderung zum "Vogel zeigen" sein.

Ich wünsche euch viele kreative Momente und unvergessliche Schöpfungen. Danke für das Lob, auch denen, die mir per Mail geschrieben haben.

Fortsetzungsverse setzen humorvolle Akzente, außer wenn sie ernst gemeint sind. Danke, Schakim!

Liebe Grüße
Intonia
Schaut auch mal auf meiner Homepage
[red]schalkzentrale[/red] vorbei
 



 
Oben Unten