Zur Strecke gebracht

5,00 Stern(e) 2 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
liebe Inge,

weider kurz und prägnant.
Klasse!

Dennoch. Eventuell noch..kürzer?

"Mein Versöhnungswort
tritt verschmäht
die Rückreise an.

Dein Hohn im Gepäck,
die Last zwingt es nieder"

Nur mal vage, eine Idee.Zum Titel, was die "Strecke" angeht würde eben die "Rückreise" passen,oder?
lG
Stoffel
 

Inge Anna

Mitglied
Rückreise

Da bin ich,
hallo Stoffel,
so geändert kommt dieser Text gleich ganz anders daher. Ich danke Dir und Deiner schreiberfahrenen Feder mit einem dicken Grußpakekt aus dem Saarland.
Herzlichst
Inge Anna
 
S

Stoffel

Gast
freut mich Inge,

wenn jemand was von meinen losen Gedanken verwerten kann...:)
(ich versuche, das es nichts am Sinn verändert..meist)

noch ein Gedanke:
"Die Last zwingt es
in die Knie"
(aber DAS würde dann DOCH den Sinn verändern, denke ich)

Grusspaket ist angekommen,
hat ein Lächeln gezaubert..
und ich sende es Dir zurück;)

lG
Susanne
 

andromeda

Mitglied
super

Hallo Inge Anna,

das gefällt mir sehr gut, mit wenigen Worten alles gesagt.

sonnige Grüße aus Brandenburg sendet andromeda
 

Inge Anna

Mitglied
das verschmähte Versöhnungswort

Liebe Andromeda,
ich schicke Dir abendliche Grüße aus dem herbstlich-kühlen Saarland und danke Dir herzlich für Deine Antwortzeilen. Das Versöhnungswort einer langjährigen Nachbarin - sie hat es sich mühsam abgerungen - musste nicht auf der Strecke bleiben und so fiel uns allen ein schwerer Stein vom Herzen.
Ich wünsche Dir schöne Stunden
herzlich
Inge Anna
 



 
Oben Unten