Zwei Engel (für Sandra)

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Tezetto

Mitglied
verführe mich
berühre mich
mit deinem warmen atem
mit deinem leisen stöhnen
neben meinem ohr

durch worte
eins zu werden
zu verschmelzen

die stimmen
gleichen
weichen federn
in weit entfernten betten

wenn meine hand
auf meiner haut
sich deiner lust
hingibt

mein körper bebt
ich höre dich erzittern
ausgetauschte leidenschaft

gemeinsam
und allein
verbunden durchs gefühl
getrennt durchs telefon​
 

pipi-barfuss

Mitglied
Hallo Torsten,

nur eine Frage:

..mit deiner leisen stöhnen
neben meinem ohr

Müßte das nicht mit deinem heißen?

Wie wäre es mit:

gemeinsam und doch allein?

Macht deutlicher das sie ja nicht nebeneinander liegen,sondern nur den anderen "hören"

Ist aber nur ne Idee von mir, dein "zwei Engel" finde ich sehr gut.Spricht mich an.


Gruß Sandra
 

Tezetto

Mitglied
Hi Sandra,

danke schön. Das Übliche, zehn mal drüber gelesen und nie gesehen. Und den Schluss hab ich auch geändert, jetzt ist es allerdings sehr viel drastischer.

Freut mich, das Dir meine zwei Engel gefallen. Und so´n Zufall, das Du auch Sandra heisst ;-)

Torsten
 

pipi-barfuss

Mitglied
Telefon

Hallo Torsten,

Ja was für ein Zufall*grins*

Deine erste Version ohne das Du das Telefon miteinbringst gefällt mir beser. Der Leser ahnt es beim durchlesen das die zwei telefonieren, so habe ich es gelesen. Es stört für mich ein wenig die Erotik und den Fluß,wenn am Schluß steht: getrennt durchs telefon.

gemeinsam
und doch allein
verbunden durchs gefühl

Das ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Gruß Sandra

p.s. muss ja wohl spannend sein mit die zu Telefonieren ;)
 

Tezetto

Mitglied
Hi Sandra,

klar ahnt man es schon vorher, aber jetzt gefällt es mir besser, es hat auf diese Weise eine Art Pointe bekommen.

Na, und das will ich doch wohl hoffen, das es spannend ist, mit mir zu telefonieren.

Ciao
Torsten
 



 
Oben Unten