Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92207
Momentan online:
333 Gäste und 16 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Kurzprosa
Zwei Geschichten in Fünf Sätzen
Eingestellt am 20. 07. 2002 04:14


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
lokisskald
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Jul 2002

Werke: 19
Kommentare: 34
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Formal

Eine Geschichte in fünf Sätzen.
Zwei.
Drei.
Vier.
Punkt.



Back Stage

Als man Han Solo die Medaille um den Hals hängte stand er in der vierten Reihe von links. Auf Tatooine war es seine Aufgabe X-Wings zu reparieren und sich unter Eisblöcken begraben zu lassen.
Gegen die Ewoks starb er in sieben verschiedenen Einstellungen.
Zurück in der Vergangenheit war er ein Soldat der Königin.
Als er auf dem Highway von einem Truck erfasst wurde, trug sein Grabkreuz zum ersten mal seinen eigenen Namen.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Zeder
Administrator
Fast-Bestseller-Autor

Registriert: Nov 2001

Werke: 14
Kommentare: 3841
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Zeder eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo lokisskald,

da Dein Beitrag keine Kurzgeschichte, sondern eine Abfolge von Tätigkeiten und Aussagen ist, verschiebe ich ihn in die Rubrik "Sonstiges". Solltest Du dieses Werk noch vervollständigen wollen, kannst du es jederzeit hier löschen und unter einer anderen Rubrik wieder einstellen.

Gruß,
__________________
"Die Ceder ist ein hoher Baum, oft schmeckt man die Citrone kaum" (Wilhelm Busch)

Bearbeiten/Löschen    


lokisskald
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Jul 2002

Werke: 19
Kommentare: 34
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
Vervollständigung

Hallo,

ich habe absolut keine Einwände, dass der Eintrag verschoben wurde, insbesondere, da ich mir selber nicht ganz sicher war, wo er am besten rein passt. Fertig ist er allerdings. Es sollten eben zwei abgeschlossenen Kurzgeschichten in genau fünf Sätzen sein. Im ersten Fall ein formaler Ansatz und im zweiten Fall eben eine (sehr) Kurzgeschichte.

Nachdem das Ganze aber auch den Charakter eines Experiments hat finde ich es so bei Sonstige gut aufgehoben.

Gruß

Lokisskald

Bearbeiten/Löschen    


Lyra
???
Registriert: Nov 2000

Werke: 0
Kommentare: 0
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

...oder experimentelles

back stage gefällt mir sehr gut

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Kurzprosa Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!