Zwei Herren im Pool (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ji Rina

Mitglied
Hallo Solowasser,
Anfangs war ich in der Geschichte drin; was ist das, ein kleiner Krimi? ;)
Die beiden Herren im Whirlpool, wie sie sich einander necken, das kalte Wasser…brhhh…Hab ich gut nach empfinden können.
Aber dann hab ich den Faden verloren: Der eine Herr ist im Whirlpool verschrumpelt? Ich bin da nicht mirgekommen…gehe oft in ein Whirlpool; wie verschrumpelt man da? Was tut die Frau in ihrem Zimmer zur Sache? (Die, die einen Bademantel im Schrank hängen sieht) Und was der Herr am Buffet?
 

solowasser

Mitglied
Hallo Ji Rina,
Erstmal danke dass du dir meine Geschichte durchgelesen hast und danke für den Kommentar.
Das Ganze ist tatsächlich als kleiner Krimi gedacht. Das Wortgeplänkel zwischen den beiden Herren soll ein wenig von dem, was passieren wird ablenken, nämlich einem Mord. Genau den Mord, von dem der geschwätzige Senior seinem Partner im Whirlpool erzählt und von dem er sicherlich auch seiner Frau erzählt hat. (Die, die nur einen Bademantel sieht und nicht zwei)
Die greift seinen Plan auf und bringt ihren Mann mithilfe des frustrierten serbischen Kochs zur Strecke.
Die Herren aus dem Schwarzwald, Bayern und Dortmund, die am Buffet teilnehmen (und das sich aufgrund der Ausführung des Mordes durch den Koch verspätet) sorgen für eine Atmosphäre, die an alles nur an keinen Mord erinnert. Ziel war es, den Leser zu überraschen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich das geschafft habe.

Dabei ist mir klar, dass man auf diese Weise kaum ernsthaft ins Jenseits befördert werden kann - von Fröschen sagt man allerdings, dass sie sich durch langsames Erhitzen zerkochen lassen anstatt einfach aus dem Kochtopf zu springen.
Dann kam mir die Idee, das auf den Menschen zu übertragen.
LG solowasser
 

Ji Rina

Mitglied
Hallo Solowasser!
Danke für Deine Antwort!
Ich denke, bei Menschen sieht es ein bisschen anders aus. :D
Schade: Ich fand die Geschichte spannend. Ganz besonders, als der eine Mann sagte er habe gerade seine Frau umgebracht. An der Stelle, war das sehr überraschend. Kannst Du Dir nicht ab da was ganz neues einfallen lassen?
Naja, mal sehen, was evtl. noch andere hier schreiben!
Mit Gruss,
Ji
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten