Zwei Knaben unterwegs (Karneval in Köln) (Klapphorn)

4,00 Stern(e) 1 Stimme

anbas

Mitglied
Hi Walther,

danke, dass Du die Knaben weiterhin begleitest und Deine Wertung hinterlässt ;).

Liebe Grüße

Andreas
 

James Blond

Mitglied
Karnewahl für alle

hmm, warum dann nicht

Zwei Knaben fahren vom Ural
nach Köln direkt zum Karneval.
Sie trieben "es" recht rustikal
und wurden beide Prinzgemahl.


?

:D
JB
 

anbas

Mitglied
Na, zum einen, weil das dann nicht so ganz ins "Klapphorn-Schema" passen würde, und zum anderen wollte ich nicht übertreiben :D

Liebe Grüße

Andreas
 

James Blond

Mitglied
Im Karneval nicht übertreiben?
Dann geht es vermutlich um den Bielefelder Karneval? ;)
Und in welches Schema passen zwei Karnevalsprinzen nicht? CSU-Schema?

:D
JB
 

anbas

Mitglied
Nein, ich meine die reine Form. Meines Wissens nach geht es beim Klapphorn darum, dass die Geschichte für die beiden Protagonisten unterschiedlich ausgeht.

Und Köln wurde für diese Geschichte schon sehr bewusst ausgesucht ;).


Liebe Grüße

Andreas

... bin übrigens vorhin ganz in Deiner Nähe spazieren gegangen ... :D
 

James Blond

Mitglied
Ah, in meiner Nähe? - Das macht nichts, ich habe es nämlich gar nicht mitbekommen. ;)

Also Köln, die heimliche Hauptstadt der Schwulen soll es also sein? Wie du meinst! ;)

Hier nun mit unterschiedlichen "Aufgaben":

Zwei Knaben fuhren Kurs anal,
nach Köln direkt zum Karneval.
Der eine machte rustikal
den anderen zum Prinzgemahl.


:D
JB
 



 
Oben Unten