Zwischen den Ohren (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ENachtigall

Mitglied
Brillant verfasst im gewohnt humorisch-geistreichen nachts-Stil.

Zwischen den Ohren
Schön, wie der Bogen gespannt ist vom intellektuellen Flirteinander zum Adrenalin gesteuerten Schattenboxen.

Der sogenannte Zwischen(den Ohren)-raum steht dabei als geflügelte Pufferzone zur Verfügung der auf- und untergehenden Hormone. Er spiegelt messerscharf und grausam das ewige Schicksal vielversprechender Paarungsanbahnung: das abrupte und viel zu frühe Abgleiten in die Niederungen der Häßlichkeiten.

Eine überaus amüsante Unterhaltung, die mich zudem an ein selbst so ähnlich erlebtes Spektakel erinnert. Die Geschichte hat also einen recht hohen Wahrscheinlichkeitsfaktor, was ihrer Spannung gut tut - aber auch einen ebensolchen Seltenheitskoeffizienten; was - unter anderen handwerklichen Finessen - sie ausgesucht besonders macht.

Ich finde politically keine uncorrectness.

Grüße von Elke
 
O

Orangekagebo

Gast
Hallo nachts,

auch diesen Text habe ich sehr gern gelesen.
Er ist vielleicht nicht "Bruno" oder "Sei nicht böse", aber dennoch sehr gut.

Beim Lesen war mir nur aufgefallen:
die mit ihrer blasen Haut (blassen)

Beste Grüße, orangekagebo
 

nachts

Mitglied
Dank euch Beiden fürs Lesen und Kommentieren
ENachtigall: Es kommt der Tag, da schreib ich Geschichten hier um von dir kommentiert zu werden - Merci beaucoup - und mir gefällt das Wort "Paarungsanbahnung"
 

ENachtigall

Mitglied
mir gefällt das Wort "Paarungsanbahnung"
Da hab ich kein copyright drauf, nachts, kannste haben!

Deine Texte haben mich dazu gebracht, einmal, nein zweimal meine Kommentargewohnheiten zu ändern; sonst werde ich eher nur bei meiner Meinung nach verbesserungswürdigen Texten ausführlicher.

Das ist aber höchst ungerecht; verdient doch auch gerade ein Autor guter Texte zu erfahren, warum jemand davon begeistert ist.

Ein großes aktuelles Manko: alles Gute verkommt zu schnell zur Selbstverständlichkeit.

Insofern fühle ich mich zurück geehrt, wenn ich Dich zu weiteren nachts-Menüs motivieren konnte.

Vorfreudig gespannt und grüßend

Elke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten