Zwischen den Zeilen

4,70 Stern(e) 3 Bewertungen

bella

Mitglied
Hallo Nachtigall,

manchmal reichen die Worte der Sprache nicht aus um etwas so Schönes zu beschreiben. Sehr schön wie du das beschrieben hast *g* :)

Liebe Grüsse
bella
 

Nachtigall

Mitglied
Freue mich!

Hallo bella,

danke für Dein Lob. Das macht Mut. Deine Texte sind auch sehr schön und gefallen mir gut.

Liebe Grüße :)
Nachtigall
 

antebear

Mitglied
Huhu

Meine Zustimmung über dein Geschriebenes bekommst du ebenfalls.
Ich habe schon lang nicht mehr so etwas kurzes gelesen, was so vieles sagte.
Danke
Liebe Grüße
Antje
 

hybelkanin

Mitglied
begistert

hallo nachtigall,
ich finde dein gedicht einfach wunderschoen- und sehr aussagekraeftig.
gruss, hybelkanin
 
B

Betty Blue

Gast
Berührt

Liebe Nachtigall,

dein Gedicht hat mich berührt.

(nur eine Frage: Was hälst du von "Wärme" statt "Gewicht"?)

Ein herzlicher Gruß von Betty
 

Nachtigall

Mitglied
Hallo Betty Blue,

danke für Deinen Vorschlag. "Wärme" anstatt Gewicht würde auch gut sehr gut passen, würde aber den ursprünglichen Gedanken etwas verändern. Nachdenkenswert ist Dein Vorschlag aber allemal für mich.

Liebe Grüße
Nachtigall
 
B

Betty Blue

Gast
Ich verstehe

Hallo Nachtigall,

ich glaube, ich verstehe, was du meinst und so gesehen ist dein Gedicht perfekt.

Einen schönen Tag wünscht dir Betty
 

Lisa1

Mitglied
dieses Werk sind einfach perfekt...
du beschreibst dieses Gefühl mit viel Zaghaftigkeit und voller Poesie
Liebe Grüße Lisa1
 



 
Oben Unten