Zwischen den Zeilen

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Brakwaater

Mitglied
Hinter die Maske geblickt...

Hi Sabine,

eine treffende Beschreibung, daß man manchmal den Leuten hinter die Masken blicken muss?! :)

LG Brak
 
M

Mondsee

Gast
Hallo Sabine,

Du hast *harte Schale und weicher Kern* wunderbar in Worte gefasst. Gefällt mir sehr!

lieben Gruß
Mondsee
 

Sabine

Mitglied
Danke Euch beiden

Hallo Brak und Mondsee!

Freut mich, daß Euch mein Gedicht gefällt. Es stimmt genauso, wie ihr es beschrieben habt, mit "hinter die Maske blicken", und "harte Schale, weicher Kern.
War mir bisjetzt unsicher, ob ich es demjenigen, für den ich es geschrieben habe, zeige, weil ich mir nicht sicher war, ob man aus dem Gedicht das heraus lesen und fühlen kann, was ich von diesem Menschen fühle. Aber ihr habt mich bestärkt. Danke
und schönen Tag
lg Sabine
 



 
Oben Unten