Zwischentöne

1,00 Stern(e) 1 Stimme

revilo

Mitglied
Hallo Wuselanni,
Du benutzt zu viele Bilder und Metaphern. Dadurch wirkt Dein Gedicht gedrängt und ein wenig aufdringlich. Du musst den Leser nicht unbedingt mit der Nase auf Deine Intention stoßen.
Daher geht in Deinem Opus ein wunderbares Bild leider völlig unter:
Die " blütengleiche Hingabe " ist ein absoluter Volltreffer.
Baue daraus ein neues Gedicht und veröffentliche es unter " Ungereimtes ". Ich bin mir sicher, Du wirst begeisterte Leser finden. Einen schönen Tag wünscht Dir revilo
 

revilo

Mitglied
Schade, anonymus: Du hast das Potential dieses Gedichts nicht erkannt. Die " 2 " ist fehl am Platze ! Natürlich verkenne ich die Regeln der LL nicht. Kritik ist ok. Dann aber bitte mit offenem Visier und Begründung! Wirklich schade......LG revilo
 



 
Oben Unten