Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, m√ľssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92245
Momentan online:
305 Gäste und 15 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Experimentelle Lyrik
allendlich
Eingestellt am 26. 02. 2006 20:51


Autor
Ein neues Thema ver√∂ffentlichen.     Antwort ver√∂ffentlichen.
noel
???
Registriert: Dec 2002

Werke: 180
Kommentare: 768
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um noel eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil


allendlich



ich will
nicht blEnden
lEben will ich
farbe allendlich
aus klängen gebären
ber√ľhren
ersp√ľren
verf√ľhren

dOch wOrte nutzen
nur zum beFrieden
zusammen
-stellungen k√ľrzen
sie
schwingen_ringen
grund- & boden
-los verkehren
zu unStimmigkeiten
simulierten sittsamkeiten
die allES unwegbare
nivellieren

& ich höre
das gerassel das
neonbegleitete das
bilder von ecken
der städte
das schattenfelder
zu lautEn drischt

dOch noch
bin ich
wunschbeHaftet
dass allE angst
-durchforstet sei
& unwegbarkeiten
vom erKennen
erGriffen wErden

__________________
© noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level) .

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


scarda
Guest
Registriert: Not Yet

ich ärgere mich ...

√ľber mich selbst, wenn ich so durch die Leseschwierigkeiten (und die habe ich schon bei der "nur-kleinschreibung", aber erst recht durch die nicht nachvollziehbare Gro√üschreibung mitten im Wort) von dem "Mitf√ľhlen am Wort" ablenken lasse.
Und es √§rgert mich, dass ich die Systematik, die Struktur dieser Ver√§nderungen √ľber den normalen Schriftgebrauch hinaus, nicht erfasse.
Und es ärgert mich, wenn ich dann klein beigebe und den Text wieder wegklicke, ohne dass ich ihn genossen habe.

Willst du es mir/uns so schwer machen ?

morgen, erst morgen, Asche auf mein Haupt

scarda

Bearbeiten/Löschen    


noel
???
Registriert: Dec 2002

Werke: 180
Kommentare: 768
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um noel eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil



wollt ich menschen
verärgern, wäre ich
rechtsverdreher, besser
politiker oder
banker geworden.

ich möchte beWegen
wohin auch immer

noel
__________________
© noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level) .

Bearbeiten/Löschen    


Zarathustra
Routinierter Autor
Registriert: Apr 2003

Werke: 108
Kommentare: 471
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Zarathustra eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Enschuldige Noel

Entschuldige Noel,

das Werk ist nicht lesbar,
jedenfalls f√ľr mich nicht.

Gross und Klein - es macht f√ľr mich keinen Sinn.

Die Buchstaben liegen nich einmal "quer" so dass man sie bewegen könnte. Nein, sie versperren die Sicht. Jedenfalls meine

Sorry

Liebe Gr√ľsse Hans
__________________
Was sind das f√ľr Zeiten, wo ein Gespr√§ch √ľber B√§ume fast ein Verbrechen ist, weil es ein Schweigen √ľber so viele Untaten einschlie√üt! (Bertold Brecht)

Bearbeiten/Löschen    


Vera-Lena
Routinierter Autor
Registriert: Oct 2002

Werke: 671
Kommentare: 10342
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Vera-Lena eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Liebe noel,

diese Welt, die mit Wörten und Bildern uns blind und taub machen könnte!

Ja, wer will da nicht versuchen,mit seiner Sprache zu √ľberleben, sich Lebbares selber vorzusagen.

Wer wer w√ľnschte sich nicht, dass Verst√§ndigung m√∂glich sei.

Wunderbar bildhaft f√ľhrst Du uns diesen Dschungel vor Augen und versuchst, uns hindurch zu schleusen.
Gerne gelesen.
Liebe Gr√ľ√üe von Vera-Lena

__________________
Der Mensch ist sich selbst das größte Geheimnis, ein unverzichtbarer Blutstropfen im Universum, ein Spiegel allen Seins.

Bearbeiten/Löschen    


noel
???
Registriert: Dec 2002

Werke: 180
Kommentare: 768
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um noel eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

ich danke dir v.-l.
spät
aber wennich grau synaptiere
denke ich
ich sagte es dir bereits

merci vielNOCHmals
__________________
© noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level) .

Bearbeiten/Löschen    


Zur√ľck zu:  Experimentelle Lyrik Ein neues Thema ver√∂ffentlichen.     Antwort ver√∂ffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!