angesichts I + II

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

wortwahl

Mitglied
[ 8][ 8]angesichts der Wälder
[ 8][ 8]sehe ich dich
[ 8][ 8]grün in grün in grün

[ 8][ 8]Vogelstimmenglockengeläut
[ 8][ 8]mein Herz schlägt schneller

[ 8][ 8]lasse mich sinken in das weiche Moos
[ 8][ 8]bis die Feuchtigkeit
[ 8][ 8]auf meiner Haut zu Perlen wird

[ 8][ 8]Regenbogenschimmerglanz

[ 8][ 8]erkenne ihn wieder
[ 8][ 8]grün in grün in grün



[ 8][ 8][ 8][ 8]angesichts des Tages
[ 8][ 8][ 8][ 8]sehe ich dich
[ 8][ 8][ 8][ 8]rot in rot in rot

[ 8][ 8][ 8][ 8]Sonnenstrahlenlichterglanz
[ 8][ 8][ 8][ 8]mein Atem flüstert

[ 8][ 8][ 8][ 8]gleite sanft hinab in einen Traum
[ 8][ 8][ 8][ 8]bis das warme Glück
[ 8][ 8][ 8][ 8]gleich Gold in meinen Adern fließt

[ 8][ 8][ 8][ 8]Sehnsuchtsfeuerfunkentanz

[ 8][ 8][ 8][ 8]erkenne ihn wieder
[ 8][ 8][ 8][ 8]rot in rot in rot
 
I

IKT

Gast
Hallo WW ;) herzlich willkommen in der LL. Dein Erstling gefällt mir sehr. "Regenbogenschimmerglanz",
"Sonnenstrahlenlichterglanz" - herrliche Wortschöpfungen. So weich, zart wie das ganze Gedicht. Bin auf gespannt auf das, was da noch kommt.
LG IKT :D
 

wortwahl

Mitglied
danke...

Hallo IKT,
danke für deinen herzlichen und unterstützenden Willkommensgruß. Nette Worte wie deine erleichtern einem Menschen wahrlich den manchmal beschwerlichen Einstieg in solcherlei große Literaturplattformen... :)
liebe Grüße zurück, "Starthelfer"!
ww
 
S

Sandra

Gast
Herzlich Willkommen...

Hallo erst einmal,

schließe mich Iris an. Eine schöne Wortwahl hast Du getroffen ;) Außerdem gefällt mir Dein Spiel mit den Farben, die Eindringlichkeit Deiner Worte.

Gelungen!

LG
Sandra
 

wortwahl

Mitglied
Hallo Sandra,

ein liebes Danke für Deine Worte.
Ja, die Farben... da sehe ich, dass ich scheinbar doch irgendwie dorthin getroffen habe, wo ich hintreffen wollte.

Grün ist ja nicht immer gleich Grün, Rot nicht immer gleich Rot - und dann noch die Frage: Wie sehen in seinem/ihrem Kopf die Farben aus....?
:)

Liebe Grüße
wortwahl
 



 
Oben Unten