antwort

4,20 Stern(e) 13 Bewertungen
H

HFleiss

Gast
Karl, das ist mir ein bisschen zuviel Gegensatz, einer hätte gereicht, und zwar der letzte.

Gruß
Hanna
 
Liebe Hanna,
danke für deine Rückmeldung.
Mag sein, dass ich zu viele Gegensätze in meinem Gedicht vereint habe. Aber Menschen sind nun einmal polar veranlagt.
Herzliche Grüße
Karl
 
H

Heike GEWI

Gast
Das ist einer jenen schoenen Gedichte, bei denen ich immer zu sagen pflege:
Die Spreu hat sich vom Weizen getrennt.
Lieber Karl Feldkamp, ich bin nicht nur eine Bewunderin ihrer Art, die Dinge beim Namen zu nennen. Sie gehoeren zu den Autoren, die den Nachwuchs maechtig aufbauen. Wuenschte von Ihnen gaebe es mehr. Ein gesundes Neues Jahr 2007! Danke, fuer die sehr gute (online-) Lyrik!
@)------- Heike.
 
Liebe Lonelysoul, lieber Bernd, liebe Heike,

wie schön zum alten Jahr noch ein so positives Echo zu erfahren. Danke und allen viel Glück und Erfolg nicht nur im kommenden Jahr.
Karl
 

schio

Mitglied
hut ab

hallo Karl Feldkamp,

einfach nur, hut ab
es hat mich bis auf den grund erreicht und berührt

es sind ja nicht durchweg reine gegensätze, sondern auch unerfüllte erwartungen (habe das echo angeschrien als es schwieg)
und genau dies gibt dem gedicht eine dynamik, die der quintessenz das fundament bereitet

danke für diese geschenk zum jahreswechsel

mir freundlich - herzlichem neid
schio
 

wando

Mitglied
hallo karl,

deine zeilen lösen sich in mir auf, zirkulieren in meinem innern und berühren jeden kleinen winkel meines selbst.

vielen dank.

liebe und gesundheit für dich

wando
 
Liebe Wando,
es freut mich natürlich, dass dich mein text so bewegt und berührt hat.
Danke für deine Mail und die guten Wünsche.
Karl
 
S

Stoffel

Gast
Moin Karl,

mei, das klingt Herz zerreißend.:-(
Es erinnert mich an Ringelnatz. Das eine da...mit der runden Ecke und schweigend ins Gespräch vertieft...*grübel*
Gefällt mir auch sehr, gerade weil es so zum nachdenken anregt. Und der Schluss ist the Best. I-Tüpfelchen.

lG
Sanne

(kann leider die Links nicht öffnen zu den anderen Lesern, ob das an den Einstellungen liegt? Bezügl. Popupfenstern??)
 



 
Oben Unten