Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92241
Momentan online:
72 Gäste und 0 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
auch für fünf euro
Eingestellt am 05. 01. 2003 00:12


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
nally
Festzeitungsschreiber
Registriert: Apr 2001

Werke: 137
Kommentare: 369
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um nally eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Ich trinke ihn mein Leben gern. Wenn ich ein fertig gemischtes Glas in der Hand halte – denk ich an die genüssliche Zeit, die mir nun vergönnt ist. Zuerst Freunde ich mich mit dem Strohhalm an... lass ihn kaum aus der Hand. Dann genieße ich jeden einzelnen Zug und auf der Zunge spüre ich den Zucker, im Hals die beißende Kühle des Cachaca und mein Körper ist bereit für den Caipirinha! Im Hintergrund erklingt ein schöner song und ich schwing mit meinen Glas zum Rhythmus der Musik... Hüfte hin... Hüfte her... Kopf gekreist und zum Himmel gesungen... ich schließe dabei die Augen, um dieses warme Gefühl zu intensivieren. Am scheußlichen Ende, wenn das Eis die Oberhand gewinnt... greife ich mit meinen Finger ins Crushed Ice und streiche es auf meinen Lippen lang bis ich es im Mund auflutsche... ich liebe es die Limetten zu finden und auszulutschen. Und überhaupt ist ein Glas dieses Cocktails der absolute Hammer!
__________________
"Ich werde nie aufgeben captain, denn ich will im Spiel der Mächte weiter bestehen und meinen Vers dazu beitragen."
Club der toten Dichter

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


margot
???
Registriert: Mar 2002

Werke: 298
Kommentare: 3340
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

würde gerne mal einen dieser cocktails zusammen
mit dir genießen.
__________________
schlagt mich bitte nicht tot. ich bin kitzlig.

Bearbeiten/Löschen    


nally
Festzeitungsschreiber
Registriert: Apr 2001

Werke: 137
Kommentare: 369
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um nally eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

ein date also...mmmh
__________________
"Ich werde nie aufgeben captain, denn ich will im Spiel der Mächte weiter bestehen und meinen Vers dazu beitragen."
Club der toten Dichter

Bearbeiten/Löschen    


margot
???
Registriert: Mar 2002

Werke: 298
Kommentare: 3340
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

fünf euro ist ein echter sonderpreis
für so einen sinnlichen cocktail. wie könnte ich
mir den entgehen lassen?


__________________
schlagt mich bitte nicht tot. ich bin kitzlig.

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!