auf wind

5,00 Stern(e) 1 Stimme
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Es wird immer schöner, je öfter ichs lese: es bekommt Dynamik, die Fügungen ("ein halten ein atmen" "auf atmen") werden flüssig und spiegeln hin und wieder, die Bewegung schwingt asymmetrisch vom linken Ast hinab hinauf in den rechten, vor zurück und vor - wunderbar!
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo mondnein!

Das freut mich sehr, dass dir dieses Gedicht gefällt, denn es war wirklich eine Blitzidee, ein Experiment, das ich schnell festhalten wollte, bevor es mir verfliegt.

Liebe Grüße
Manfred
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Mistralgitter,

Normalerweise bewege ich mich nicht im experimentellen Bereich, aber hier hat es sich angeboten.
Danke für deinen freundlichen Kommentar.

Liebe Grüße
Manfred
 



 
Oben Unten