aufgeschreckt

A

Andre Marto

Gast
?

Tja so richtig konstruktiv wirkt die Bewertung auch nicht. Was sagt mir denn das? Komische Verhaltensregeln in diesem Forum.
Ich suche zwar keine harsche Kritik, aber vielleicht den einen oder anderen Denkanstoß, dacht ich schon zu erhaschen. :(

Sind denn hier alle so perfekt, dass es keiner nötig hat sich herabzulassen und auch an jemanden Sterblichen wie mir, konstruktive Kritik zu üben?

Oder bin ich nicht so etabliert, wie andere?

Schöne Zeit, Andre
 
K

Kadra

Gast
Hallo Andre,

es braucht sicher seine Zeit sich hier einzufinden. Natürlich werden Texte schon bekannterer Autoren eher bemerkt, gelesen und kritisiert, als die der Neuankömmlinge. Die besten Erfahrungen wurden von "Neuen" damit gemacht, sich erst einmal umzuschauen, die Werke anderer zu lesen und zu kommentieren und so nach und nach Teil der Lupe zu werden.

Ein kleines Bißchen Geduld - und alles wird gut ;)

Lieben Gruss und Willkommen in der Lupe von
Kadra
 
A

Andre Marto

Gast
guter Start

Hallo Kadra,

tnx für Deine Antwort.

Nun, neu in der Lupe ja damit hast du unumstritten recht ;)

Aber geht es um meine Fähigkeit, Kommentare abzugeben? Muß ich "kommentieren" unter Beweis stellen? Lautet danach die Devise -Gibst du mir, dann gebe ich dir? Hm, grübel so habe ich das Anfangs noch gar nicht betrachtet.

Da werde ich wohl noch etwas umdenken müssen.

Ja, für's erste danke ich Dir und hoffe das ich damit konstruktiv umgehen kann.

cu....in einem Deiner Threads ? ;)
 

BiaBln

Mitglied
Re: ?

Ursprünglich veröffentlicht von Andre Marto

Ich suche zwar keine harsche Kritik, aber vielleicht den einen oder anderen Denkanstoß, dacht ich schon zu erhaschen. :(

Sind denn hier alle so perfekt, dass es keiner nötig hat sich herabzulassen und auch an jemanden Sterblichen wie mir, konstruktive Kritik zu üben?
Hallo Andre

Wenn ich könnte würde ich ... Kritik üben. Da ich mich allerdings hier in der Leselupe nur als "normalen" Hobby-Schreiberling betrachte, ist es mir nicht möglich jemanden zu kritisieren. Ich will das auch nicht. Es gibt hier in der Lupe genug "Besserwisser", die sicherlich irgendetwas an Deinem Gedicht auszusetzen haben (oder auch nicht ;) )

Um abschließend aber noch was zu Deinem Werk zu sagen ... MIR GEFÄLLT ES. Es ist sehr kurz, aber ich kann klar daraus erkennen, wie sehr Du Deine Frau/Partnerin lieben musst und Angst davor hast, sie irgendwann einmal zu verlieren (ob durch Verlassen oder Tod oder anderes).
Ich hoffe, ich habe das so halbwegs richtig interpretieren können ;) !

Gruß Bianka
 

BiaBln

Mitglied
Verbesserung

Auf Grund einer mir zugesandten Kritik an meinem vorher Geschriebenen möchte ich mich hiermit für meinen Begriff "Besserwisser" eintschuldigen.
Sicherlich habe ich mich damit etwas falsch ausgedrückt.
Ich meinte eher damit, dass es hier in der Lupe leider einige Leute gibt, die denken das sie alles besser wissen.
(Eigentlich ist das wohl fast das Gleiche wie vorher, oder? ;) )
Ich möchte aber betohnen, dass viele der Kritiken hier in der Lupe sehr anregend und offensichtlich auch ehrlich gemeint sind. Nur dauert es, wie von Andre schon geschrieben, immer sehr lange, bis Diese bei den sogenannten "Neulingen" auch mal vorkommen.

P.S. Auch mal ein Lob hin und wieder wäre nicht schlecht :D !

Gruß (besonders an Kadra ;) ) von Bianka
 



 
Oben Unten